Sonntag, 29. November 2009

Our Creative Corner

Bei ourcreativecorner gibt es einen Sketch bei dem ich endlich meine Kugelstempel von LaBlanche einsetzen konnte.

ICS #44

Einen tollen Sketch gibt es bei icsketches und hier meine Karte dazu.

Unscripted Sketches #32

Ich bin zwar einen Tag zu spät dran um an der 32. Challenge von unscriptedsketches teilnehmen zu können aber ich fand den Sketch toll und habe heute diese Karte damit gemacht.

Freitag, 27. November 2009

Mojo Monday #114 & Saturday Spotlight #08

Meine letzte Karte für heute ist nach dem Sketch von mojomonday entstanden und bei saturdayspotlight soll man ein Weihnachtsornament verwenden.

ABC "I" & Hanna and Friends #20, My time to Craft #67 & A Spoon full of Sugar #79

Bei der abc-challenge ist das "I" für Indigo Blue an der Reihe. Bei Hanna&Friends gibt es einen tollen Sketch und bei mytimetocraft lautet das Thema "Vintage". Außerdem soll man bei aspoonfullofsugar die Farben braun + blau verwenden.

Charisma Cardz #47, Crazy4 #12, EAC #67 & Papertake Weekly

Das Thema "Christmas" gibt es gleich bei drei Challenge´s und zwar bei charismacardz, everybody-art und papertakeweekly. Der tolle Sketch ist diesmal von crazy4.

Freitag, 20. November 2009

Post von Maren & Carmen/I got mail from Maren & Carmen

Gestern und heute bekam ich tolle Post.
Von Maren bekam ich diese wunderschöne Schneemannkarte. Die Farben finde ich klasse und in Natura glitzert der Schnee und die Sterne.

Dann habe ich noch diese tolle Karte von Carmen bekommen.

Ich danke euch beiden, ihr habt mir eine große Freude bereitet.

Montag, 16. November 2009

High Hopes #53, Die cut Dreams #23, Friday Sketchers #78, Stempelträume #5 & Secret Crafter Saturday #58

Gestern habe ich diese goldige Schneefrau von High Hopes coloriert und heute habe ich die Karte gemacht.
Bei highhopesstamps gibt es ein Rezept "3 Flowers, 2 Brads, 1 Text und bei diecutdreams lautet das Thema "Santa" und meine Schneefrau hat sich doch eindeutig als Santa verkleidet *haha*
Der tolle Sketch ist von Fridaysketchers, bei stempeltraeume wollen sie "Glitzer" sehen und bei thesecretcraftersaturday soll man eine Karte mit einer der 4 Jahreszeiten machen. Ich habe den Winter gewählt.

Wags´n Whiskers #2, 2red Bananas, Charisma Cardz #45, Creative Inspirations #35 & CCT #86

Letze Woche habe ich die süßen Stempel von Wags´n Whiskers bekommen und dieses Motiv musste ich als erstes colorieren.
Bei der Challenge von wagsnwhiskers lautet das Thema "Stitch ´em up". Den tollen Sketch habe ich von 2redbananas, bei charismacardz heißt es diese Woche "Merry and bright" und bei cinspirations soll man neue Sachen verwenden, bei mir ist es wie gesagt der Stempel. Und zu guter Letzt soll man bei cutecardthursday "Glitter" verwenden. Ich habe den Schnee beglittert und die beiden Bommel der Mützen. Hoffe man kann es ein bißchen erkennen.

Samstag, 14. November 2009

Post von Ines/I got mail from Ines

Heute bekam ich diese schöne Karte von Ines aus der Schweiz.

Danke Ines, ich habe mich sehr gefreut.

Freitag, 13. November 2009

Zum 80. Geburtstag

Die Karte entstand im Auftrag meiner Schwiegermutter. Sie braucht eine Geburtstagskarte für einen Mann zum 80. Ein paar Sticker konnte ich dabei auch wieder verwenden aber ich glaube ich habe bis an mein Lebensende genug davon :o))

Challenge up your life #8 & Unscripted Sketches #30

Ich habe heute nochmal eine s/w Karte plus rot gemacht. Die Reste lagen noch auf dem Tisch und so bot sich das an.
Bei challengeupyourlife lautet das Thema ja aktuell s/w + 1 weitere Farbe und den Sketch habe ich von unscriptedsketches verwendet.

Mittwoch, 11. November 2009

Robert Enke

Ich bin zu tiefst erschüttert über die Nachricht das sich Robert Enke gestern Abend das Leben genommen hat. Ich bin ja großer Fußballfan und möchte gerne meine Trauer mit euch teilen. Meine Gedanken sind bei seiner Frau und Familie. Es ist so traurig das ihm niemand helfen konnte.
*24. August 1977
+10. November 2009

Lieber Robert, du wirst schmerzlichst vermisst. Ruhe in Frieden.

CPS #141, Challenge up your Life #8, Cutie Stampers #28 & Stamp with us

Meine heutige Weihnachtskarte kann ich bei vier Challenges einreichen. Bei challengeupyourlife und bei cutie-stampers lautet das aktuelle Thema "schwarz/weiß + 1 Farbe". Bei cardpositioningsystems gibt es einen tollen Sketch und bei stampwithus soll man "Christmas" Karten machen.

Bin gespannt ob euch die Karte gefällt. Ich bin ganz zufrieden damit.

Dienstag, 10. November 2009

2S4Y #39, Crazy4 #10, Cupcake Craft #65, OCC & Secrect Crafter #57

Heute habe ich mal eine etwas andere Kartenform gewagt.
Bei thesecretcraftersaturday und crazy4 werden diese Woche "Easel Cards" gefordert und die ist wirklich einfach zu machen. Ich habe mir für meine Karte den Sketch von 2sketches4you geschnappt, bei cupcakecraft lautet das Thema "Snow much fun" und bei ourcreativecorner gibt es ein Inspirationsbild.

Sorry für die schlechte Bildqualität aber mein Fotoaparat spuckt keine besseren aus.

Montag, 9. November 2009

Dutch Dare #64

Sarah hält gerade ihren Mittagsschlaf und ich habe diese Karte gemacht. Der Schneemann von Inkadinkado ist auch so toll.
Bei dutchdare soll man diese Woche Felt/Filz verwenden. Meine Schneeflocken sind aus Filz.

Frohe Weihnachten

Ich finde den Baum von meinem neuen Stempelset so klasse, ich musste heute eine Karte mit ihm machen.

Sonntag, 8. November 2009

Weihnachtskarten

Heute habe ich diese beiden Weihnachtskarten gemacht. Sind einfach gehalten und recht schnell gemacht.

Danke für´s schauen und habt alle noch einen schönen Sonntag.