Samstag, 25. September 2010

Für Dich!

Leider ist seit heute das Wetter nicht mehr das Beste und was macht man bei Dauerregen? Richtig, man setzt sich an den Basteltisch. Genau das habe ich heute gemacht und dabei entstand diese Karte. Die neuen Magnolia´s sind ja wieder goldig aber leider fehlt einem immer der Goldesel.
Die Wimpelstanze ist von Whiff of Joy und ich habe das Teil mit 3D-Pads aufgeklebt. Coloriert habe ich seit langem mal wieder mit meinen Polychromos. Das schöne Designpapier mit den Kirschen ist schon älter und von K&Company.
Challenges:
icsketches: Sketch
isb: Schleifen
stempeltraeume: Schleife
wildorchid: Ribbon and Bow
charismacardz: Anything goes
dutchdare: Birthday

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...ganz zauberhaft ist deine Karte,...und die Zuckerschnute ist total schön coloriert...liebe Grüße Ulrike

Barbara hat gesagt…

deine Karte ist echt schnuckelig.
Toll mit dem passendem Designpapier.
LG Babsi

Farina hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und nach dem Papier wollte ich gerade fragen ...

Liebe Grüße
Silvia

Lena hat gesagt…

Wow!! It's a great job. Love Tilda and colors. Really a fabulous card. Thanks for joining us at DDCC challenge's.
Hugs
Lena - DT DDCC

MauMau88 hat gesagt…

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Schöne Karte!

Lg Inken

Dianna hat gesagt…

Adorable card! I'm so glad you found inspiration with my sketch. Thanks for joining us at Inspirational Card Sketches this week!

Vee hat gesagt…

Such a lovely card.Thanks for playing with Charisma.
xx Vee

Nicola hat gesagt…

Such a beautiful card and a reat take on this weeks sketch at ICS. Many thanks for joining us this week. Nicola xx

Lena Katrine hat gesagt…

Georgeous creation in lovely colours, beautiful design and details! Thanks for joining us at WOC this time - best of luck!
Hugs, Lena K

Kati hat gesagt…

Wow, Du hast ein ganz zauberhaftes Kärtchen gestaltet und die Wimpelstanze ist wirklich ihre Anschaffung wert. Die möchte ich auch unbedingt noch haben!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge,

LG Kati

danoli hat gesagt…

WOW eine so süße Karte, die gefällt mir richtig gut!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der ISB-Challenge.

LG Dana