Freitag, 30. Juli 2010

Matrose Edwin

Ich finde Edwin so schnuckelig wie er da am Hacken hängt. Überhaupt gefällt mir das neue Magnoliakit total gut.
Coloriert habe ich diesmal mit Copics.
Challenges:
paperplay: Anything goes

Donnerstag, 29. Juli 2010

Make a wish

Sarah geht es heute wieder etwas besser und ich konnte diese schnelle und wenig aufwendige Karte machen.
Challenges:
cinspirations: Animals
dutchdare: Anything goes
Wow, gerade zieht ein kräftiges Gewitter über uns hinweg und das schon am Vormittag. Langsam habe ich genug von dem miesen Wetter und ich wünsche mir die Sonne zurück.

Dienstag, 27. Juli 2010

Zum 50.Geburtstag

Im Moment komme ich nicht viel zum basteln. Sarah ist krank (das erste Mal in den 2 Jahren) und sie braucht mich jetzt sehr viel. Ich glaube sie mag sich im Moment selber nicht, sie kennt das Gefühl ja noch nicht wenn man krank ist. Ich hoffe diese Nacht wird wieder etwas besser werden.
Aber trotzdem musste ich heute diese Karte für meine Schwägerin machen. Der Text sollte vorne auf die Karte und schlicht sollte sie sein da für einen Mann.
Challenges:
charismacardz: Anything but square
stampwithfun: Boy/Men

Samstag, 24. Juli 2010

Just for you......

Ich kam heute so sauer vom Fußball nach Hause (wir haben 1:4 verloren) das ich mich gleich an den Basteltisch gesetzt habe zum abreagieren. Geholfen hat es nicht viel denn ich bin immer noch stinkig. Aber ich denke die Karte ist mir trotz mieser Stimmung ganz gut gelungen. Die Tilda habe ich mit Distress Ink´s coloriert.
Challenges:
abc-challenge: Z=ZigZag
justmagnolia: Vintage
sweetstampin: Vintage

Freitag, 23. Juli 2010

May your life be.....

Ist es bei euch auch ein wenig kühler geworden? Seit letzter Nacht regnet es bei uns und es hat nur noch 23 Grad. Richtig angenehm gegenüber der Hitze in den letzten Wochen. Aber von mir aus kann es auch schon wieder Badewetter geben *grins*
So aber nun möchte ich euch meine Karte von heute zeigen. Das Motiv ist von Sugar Nellie und coloriert habe ich mit Distress Ink´s.
Challenges:
stamptacularsunday: Color challenge
mytimetocraft: Check it out
craftycreations: Happy or sweet

Mittwoch, 21. Juli 2010

Sugar Bowl #39 & ISB #30

Heute wieder mal eine blaue Karte von mir denn bei sugarbowlblog gibt es einen tollen Sketch und das Thema lautet "blau".
Bei isb sollen die Karten "clean and simple" sein. Ich denke das passt weil ich auf Schnick Schnack verzichtet habe.
Coloriert habe ich hier mit den Twinklings H2o´s.

Post von Sabine & Angela/I got mail from Sabine und Angela

Ich habe wunderschöne Post bekommen die euch gerne zeigen möchte.

Beim Kartentausch Juli bei den Stempelhühner habe ich diese wunderschöne Karte von Sabine bekommen.

Und nachträgliche Geburtstagspost vom Geburtstagskartenwichteln hat mich von Angela erreicht.

Vielen Dank an euch zwei, ich habe mich sehr gefreut.

Dienstag, 20. Juli 2010

Thinking of you

Ich habe heute sogar noch eine zweit Karte die ich euch zeigen kann. Das goldige Mädchen von All that Scraps habe ich mit Distress Ink´s coloriert.
Challenges:
atsblog: Monochrome
totallygorjuss: Thinking of you
wildorchid: Say it with flowers

Magnolia Meerjungfrau

Vor ein paar Tagen kam das neue Sommerkit von Magnolia bei mir an und es gefällt mir wieder sehr gut. Gestern Abend konnte ich dann endlich die süße Nixe mit Copics colorieren.
Challenges:
allsorts: Summer days
aliceinwonderland: Dancing under the sea
magnoliadownunder: Season Themed Card (bei mir Sommer)


Ach ja, bei kartenallerlei gibts ein Überraschungscandy zu gewinnen.

Flohmarkt bei Simone

Die liebe Simon hat mich gebeten hier von ihrem Flohmart zu berichten. Falls ihr mal stöbern mögt guckt hier: http://emmilys-flohmarkt.blogspot.com/

Sonntag, 18. Juli 2010

Geburt von Zwillingen

Heute musste ich eine Karte zur Geburt von Zwillingsjungs machen. Hat lange gedauert bis mir was vernüftiges eingefallen ist. Ich hoffe meiner Cousine gefällt die Karte.
Die beiden Kinderwagen habe ich mit Brilliance sky blue gestempelt, die Farben schimmern so toll.
Challenges:
trimmiescraftchallenge: Babies/Children
isb: Clean and Simple

Freitag, 16. Juli 2010

Babykarte

Zur Geburt eines Jungen habe ich diese Karte in 3D gemacht.
Bei onestopcraft lautet das Thema "Monochromatic" und bei stampavieandmore "Freie Bastelwahl".

Freitag, 9. Juli 2010

Sending you hugs

Diese süße Tilda habe ich nun schon eine ganze Weile und noch nie habe ich den Stempel benutzt. Es ist eine relativ einfache Karte entstanden aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.
Challenges:
Create4fun: Sketch
crazy4: Ribbons
pileiton: Your favorite thing (Magnolia stamps)
just-hanna-stamps: unbenutzte Stempel

Donnerstag, 8. Juli 2010

Candy gewonnen

Ich hatte bei der 1. Challenge von stampsfun-creativity teilgenommen und habe tatsächlich dieses tolle Candy gewonnen.
Danke nadell, die tollen Sachen kamen heute schon bei mir an.

Samstag, 3. Juli 2010

Deutschland!!!!!!!!!!!!!

Jawohl, die deutsche Fußballnationalmannschaft hat das Halbfinale der WM erreicht. Ich bin ja großer Fußballfan und total aus dem Häuschen. Die Jungs haben wieder überragend gegen Argentinien gespielt. Ich bin stolz und glücklich, wer freut sich noch so wie ich?

Happy Mail

So, noch eine halbe Stunde bis zum WM-Viertelfinale. Da ich schon sehr nervös bin habe ich noch eine Karte zur Ablenkung gemacht. Denke sie ist mir unter diesen Umständen ganz gut gelungen *grins*
Coloriert habe ich mit Distress Ink´s und auf die Blumen habe ich Stickles "Star Dust" gemacht.
Challenges:
bildmalarna: Summer card
simonsaysstamps: Check it out
totallypapercrafts: On for the girlies

Donnerstag, 1. Juli 2010

Happy Days

Seit langem habe ich mal wieder einen Stempel von Cuddly Buddly verwendet. Von denen gibt es auch so viele tolle Motive, manchmal weiß ich echt nicht welche ich nehmen soll. Aber ich kann mich auch so schlecht von meinen Schätzen trennen. Euch geht es sicher auch so, oder?
Challenges:
papertakeweekly: In stitches
bythecuteandgirly: Warm summer days
paperplay: Card for a child

Post von Bärbel/I got mail from Bärbel

Die liebe Bärbel/barb hat mir noch diese wunderschöne Karte zu meinem Geburtstag geschickt.
Danke Bärbel, ich habe mich sehr darüber gefreut.