Montag, 27. September 2010

Bekanntmachung die 2te

So, heute kommt die zweite Karte für meinen Auftrag. Diese bekommen nicht Freunde sondern der Bruder des Bräutigams. Da dachte ich mir ich kann das pfiffige Motiv von Lili of the Valley verwenden. Innen habe ich die Karte wieder wie außen gestaltet mit Termin und einem Spruch.



Die Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch bei cutecardthursday gemacht.

Sonntag, 26. September 2010

Bekanntmachung

Ich erhielt einen außergewöhnlichen Auftrag für eine Karte. Es soll eine Bekanntmachung zur bevorstehenden Hochzeit sein. Die Karte bekommt dann die Mutter der Braut. Ich finde das ist eine süße Idee. Innen steht ein Spruch und natürlich das Datum für´s Fest.
Für die Freunde soll ich auch noch eine machen, aber da muss ich mir erst noch was einfallen lassen.



Challenges:
allsorts: Simple
sundaysketchandstamp: Sketch
crazy4: Bling

Samstag, 25. September 2010

Eine Herbstkarte....

...habe ich heute noch gemacht. Ich habe mal kein Designpapier verwendet sondern die Gridtechnik verwendet. Ich finde das sieht sehr edel aus. Und was meint ihr zu der Karte?



Challenges:
cutie-sunday: Herbst
papersundaes: Fall
stamptacularsunday: Grid
kreativenstempelfreunde: Herbst
cardsundmore: Indian Summer
creativecardcrew: Autumn
everybody-art: Herbst
kartenallerlei: Herbst
paperplay: coffee and cream
sugarbowl: Sketch and Birtday theme
alphabetchallenge: V = Vintage

Für Dich!

Leider ist seit heute das Wetter nicht mehr das Beste und was macht man bei Dauerregen? Richtig, man setzt sich an den Basteltisch. Genau das habe ich heute gemacht und dabei entstand diese Karte. Die neuen Magnolia´s sind ja wieder goldig aber leider fehlt einem immer der Goldesel.
Die Wimpelstanze ist von Whiff of Joy und ich habe das Teil mit 3D-Pads aufgeklebt. Coloriert habe ich seit langem mal wieder mit meinen Polychromos. Das schöne Designpapier mit den Kirschen ist schon älter und von K&Company.
Challenges:
icsketches: Sketch
isb: Schleifen
stempeltraeume: Schleife
wildorchid: Ribbon and Bow
charismacardz: Anything goes
dutchdare: Birthday

Mittwoch, 22. September 2010

Merry Christmas

Ich habe mich aufgerafft und eine Karte gemacht. Es ist eine sehr schnelle Karte geworden. Dafür habe ich nur neue Sachen verwendet. Das Papier, die Stempel und Spellbinders kamen gestern bei mir an.

Challenges:
alphabetchallenge: U= Unused Stash
daringcardmakers: Come fly with me
aspoonfullofsugar: Anything goes
paperminutes: Weihnachten
papertakeweekly: Animal magic

Dienstag, 21. September 2010

Mekka-Trostpost

Da ich wie jedes Jahr nicht zum Mekka komme (da es viel zu weit von mir weg ist) hat mir Sabine/ellip. zum Trost diese tollen Sachen geschickt.
Auch hier nochmal vielen Dank Sabine.

Samstag, 18. September 2010

Post von Kathrin & Elena/I got mail from Kathrin &Elena

Heute hatte ich gleich 2x geniale Post im Briefkasten.
Bei Kathrin hatte ich dieses tolle Candy gewonnen und dazu hat sie mir noch eine mega schöne Karte geschickt.
Auch hier nochmal vielen Dank Kathrin ich habe mich riesig gefreut.

Und von Elena/MissEllie bekam ich diese zuckersüße Magnoliakarte im Rahmen eines Kartentausch´s. Auch dir danke ich recht herzlich!

Sonntag, 12. September 2010

Post von Eva/I got mail from Eva

Im Rahmen eines Kartentausch´s bekam ich gestern diese süße Karte von Eva.
Vielen Dank Eva, auch für die tröstenden Worte!

Donnerstag, 9. September 2010

Best wishes....

Erstmal vielen Dank für euere Anteilnahem. Es tut gut tröstende Worte zu lesen.

Heute mal wieder eine Karte nach einem Sketch. Es gibt so viel süße Tilda´s aber diese hier finde ich besonders niedlich. Der Schmetterling und Schnörkel sind Glitter-Rub-ons.



Challenges:
sketchandstash: Sketch (new: Rub-on´s)
alphabet: S for Scallops
stampchallenges: Cute
pileiton: Layers

Mittwoch, 8. September 2010

Danke....

...für die Trauerpost die mich in den letzten Tagen erreicht hat. Ich möchte sie euch gerne zeigen.
Martina:
Marlies:

Katrin:

Doro:

Vielen Dank für eure tröstenden Worte!!

Dienstag, 7. September 2010

Ich brauchte Ablenkung....

Der Tod meiner Mama macht mir sehr zu schaffen. Am Tag ist es einigermaßen zu ertragen aber die Nächte sind der Horror. Wer das schon erlebt hat weiß wovon ich schreibe, dieses Gefühl kann man einfach nicht beschreiben. Ich kann es immer noch nicht fassen, glaube immer sie ruft jeden Moment an. Es ist einfach so schrecklich und nicht in Wort zu fassen.
Zur Ablenkung habe ich mich heute an den Basteltisch gesetzt und diese Karte ist entstanden. Es hat gut getan für eine kurze Zeit die Sorgen zu verdrängen. Den Blattstempel, das Laub und den Hut habe ich mit Glitter versehen. Ich hoffe man kann es auf den Fotos erkennen.Vielleicht gefällt sie euch ja, ich bin jedenfalls zufrieden damit.
Challenges:
abc: C is for Charms
cutecardthursday: Material Girl
sugarbowl: Sketch
cowgirlssundaystampen: Anything goes
kaboodledoodles: Get inspired

Post von Doro & Renate/I got mail from Doro & Renate

Letzte Woche erreichte mich tolle Post.
Von Doro bekam ich diese schöne Herbstkarte

und von Renate erreichte mich diese tolle Easel-Karte und wunderschöne Rosen hat sie mir auch geschenkt.
Ich danke euch beiden!