Donnerstag, 25. November 2010

Weihnachtskarten

Ich habe immer wieder mal ein paar schnelle Weihnachtskarten gemacht. Es ist fast nichts gestempelt aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem.

Mittwoch, 24. November 2010

Gatefold Card

Heute habe ich mal eine andere Kartenform gewählt und ich muss sagen es hat Spaß gemacht.

Challenges:
justmagnolia: white + 1
creativefriday: außergewöhnliche Kartenform
crazy4: Circle
isb: Monochrom
aspoonfullofsugar: Anything goes
everybody-art: Stanzformen

Nochmal juhu...

Ich habe die Challenge #29 bei creativefriday gewonnen und heute kam der Gewinn bei mir an. Ich habe diese witzigen Tierstempel, gesponsert von hobbyvita.de, bekommen.

Geschenkeset

Ich habe wieder ein Geschenkeset gewerkelt.

Challenges:
stamptacularsunday: A time for giving
diecutdreams: No cards
papertakeweekly: Cut it out

Juhu....

...ich habe das Candy bei SchöneSachenhandgemacht gewonnen und durfte mir diese tollen Sachen aussuchen.

Schaut doch mal bei Anita´s Shop vorbei. Sie hat eine sehr große Auswahl und der Service ist super!

Sonntag, 21. November 2010

Weihnachtskarten

Heute habe ich bei Dawn aus Amerika diese tolle Idee gesehen. Aus einem Stampin up Stanzer werden Blüten gestanzt, halbiert und dann im Kreis zusammen geklebt. Mir hat das so gut gefallen das ich heute gleich 2 Karten davon machen musste. Es ist nur das HG-Papier jeweils anders und die Glitzersteine. Und was sagt ihr dazu?

Challenges:
stampwithfun: kariert
cardsundmore: runde Sache
colorthrowdown: Colorcombo

Freitag, 19. November 2010

Freitagsfüller

1. Das Problem ist nicht immer leicht aus der Welt zu schaffen.
2. Karten mache ich am liebsten selber.
3. Wenn ich schlechte Laune habe bin ich unausstehlich .
4. 5 Wochen noch durchhalten, dann ist Weihnachten.
5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich wenn alles schön dekoriert ist.
6. Harry Potter interessiert mich überhaupt nicht. Habe noch nie einen Film gesehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Weihnachtskarten basteln, morgen habe ich Adventskranz basteln geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie geniessen !

Bei scrap-impulse kannst du gerne auch mitmachen.

Dienstag, 16. November 2010

Liebe Grüße

Meine Karte passt zu dem Wetter das wir heute haben. Nach den vielen tollen Sonnentagen regnet es heute schon den ganzen Tag. Aber morgen soll es hier wieder besser werden, hoffen wir mal!

Den Stempel von Whiff of Joy habe ich schon ewig und noch nie wurde er von mir verwendet. Jetzt wurde es endlich mal Zeit ihn aus seinem Verlies zu lassen *grins*



Challenges:
sweetsketchwednesday: Sketch
papersundaes: Pick your toppings
stampsfun-creativity: Regen

Samstag, 13. November 2010

Merry x-mas

Mensch bin ich stinkig, heute war wieder Fußball und die Mannschaft hat 2:3 verloren. Was für ein sch... Spiel, leider haben wir verdient verloren. Den wer so spielt kann nicht als Sieger vom Platz gehen. Aber abgehackt, nach vorne schauen.

So aber nun zu meiner heutigen Karte. Es ist wieder eine Weihnachtskarte geworden. Diesmal in den Traditionsfarben rot/grün. Ich finde das Papier passt perfekt zu dem goldigen Motiv. Der Weihnachtsstern ist mit der neuen Stanze von Magnolia gemacht. In die Mitte habe ich einen Glitterbrad gesetzt. Vielleicht gefällt euch die Karte und über einen lieben Kommentar freue ich mich immer. Danke das ihr bei mir vorbei geschaut habt!



Challenges:
cupcakecraft: Sketch
toptiptuesday: Use an Image/Sentiment
totallygorjuss: Traditional christmas colours
crazy4: Christmas

Freitag, 12. November 2010

Merry Christmas

Dies ist mein vierter Post heute. Wer die anderen lesen möchte bitte nach unten scrollen.

Ich habe heute doch noch eine Karte geschafft. Es ist wieder eine Weihnachtskarte geworden. Davon braucht man ja doch immer einige und die Zeit läuft mir irgendwie schon wieder davon.


Challenges:
sketchsaturday: Sketch
papersundaes: Let it snow
stampsfun-creativity: Weihnachten
aspoonfullofsugar: Snowflakes
abc: H=Holidays
cinspirations: A pink christmas
delightfulsketches: Glitter it up
creativecottage: Christmas
trimmiescraft: Farbpalette
cutecardthursday: Anything goes

Zum 50.Geburtstag die Zweite

So, gestern habe ich endlich die zweite Karte von meinem Auftrag erledigt. Meine Schwägerin mag gerne Blumen und 3D, diese Motive müßen ja auch mal verarbeitet werden. Und ab und zu mache ich das auch gerne.

Gute Laune-Wichteln

Im Stempelcafe läuft das Gute Laune-Wichteln und ich habe vorgestern dieses geniale Set von Sanny bekommen. Es sind so viele tolle Sachen enthalten. In der Dose ist Totes Meer Badesalz und in der Streichholzbox sind ganz viele Charms etc.
Vielen Dank Sanny, ich habe mich riesig gefreut!!

Dienstag, 9. November 2010

50. Geburtstag

Meine Schwägerin braucht zwei Geburtstagskarten, jeweils zum 50. Geburstag. Die erste ist gerade fertig geworden und ich hoffe sie gefällt ihr. Die andere gibt es dann auch bald hier zu sehen, bin aber noch am überlegen was ich genau machen will.

Challenges:
raisethebar: Curves
crazy4: Square card
stempel-magie: Blogfarben
kaboodledoodles: Vintage
take-time-for-you: Monochrom

Sonntag, 7. November 2010

Geschenkset in rosa

Hier habe ich wieder ein Geschenkeset in rosa gewerkelt. Die passende Karte dazu habe ich euch HIER schon gezeigt.
Challenge:
craftysentiments: Make a gift

Freitag, 5. November 2010

Post von Funny/I got mail from Funny

Ich habe beim Whipper Snipper Kartenketting teilgenommen und heute diese wunderschöne Karte von Annette bekommen.
Vielen Dank Annette, du hast mir eine sehr große Freude bereitet.

Donnerstag, 4. November 2010

Frohe Weihnachten

Danke das ihr wieder bei mir vorbei schaut. Ich freue mich immer sehr über euere lieben Kommentare. Hoffe ihr habt auch so tolles Wetter wie wir hier in Bayern. Gleich geht es wieder raus mit den Kindern.
Heute habe ich nochmal eine Weihnachtskarte mit einem süßen Hänglarstempel gemacht. Ist der Junge nicht süß wie er mit seiner Laterne daher kommt?!
Die gestanzen Schneeflocken sind von Whiff of Joy und ich habe sie heute, neben 3 anderen neuen Stanzteilen, bekommen. Ich habe noch Glitter von Stampin up darauf getan, an Weihnachten darf es ja so richtig dolle glitzern.



Challenges:
marksfinestpapers: Holiday Cards
papersundaes: For the boys
diekreativenstempelfreunde: Lieblingsstempel
wildorchid: Classic Christmas
papertakeweekly: Card for boys/men
toptiptuesday: Christmas
charismacardz: Christmas
movingalongwiththetimes: Sketch