Freitag, 15. April 2011

Bag-a-lope

Heute habe ich zum ersten Mal diese kleinen Tütchen gemacht. Sie schimpfen sich Bag-a-lope und sind ratzfatz gemacht. Die süße Eulenstanze kam zum Einsatz und den Ast habe ich mit der Vogelstanze gemacht. Bin gespannt was ihr dazu meint.



Challenges:

thesecretcraftersaturday: Our Feathered Friends wildorchid: Wings funwithshapesandmore: Tiere

Kommentare:

Jane (Carroll's Creations) hat gesagt…

Fabby bag - love the owl

Thanks for joining "Our feathered friends" challenge on SECRET CRAFTER SATURDAY CHALLENGE :)

Hugs Jane x

Helen hat gesagt…

Awww...this is so cute - great way to package a gift!
Thanks for joining us at the SCSC!
Helen x

Farina hat gesagt…

Wieder so ein tolles Werk von dir und ich merke, dass du derzeit blau-Fan bist.

LG Silvia

Maike hat gesagt…

Eine super Idee mit der Top Note und als Deko noch die süße Eule. Wirklich wunderschön.
LG Maike

Stempeltiger hat gesagt…

Das ist eine supersüsse Verpackung liebe Andrea!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
Swantje

Daniela hat gesagt…

Sehr sehr schön!!!

lg Dani