Freitag, 30. September 2011

Liste der Auslaufprodukte

Am Ende dieses Posts schreibe ich täglich die Aktualisierungen was ausverkauft ist.


Die September Sammelbestellungen sind ja leider rum aber wenn du für mind. 60€ eine Bestellung bei mir aufgibst wird sie dir auch versandkostenfrei zugeschickt. Wer sich also noch etwas von der Liste schnappen will hat nur noch bis 30.9. Zeit. Die Bestellung gilt natürlich auch für Produkte die nicht aus dem Katalog genommen werden.

Wer gerne den neuen Katalog für 7,95€bestellen will, bitte auch eine Mail an mich. Die Mailadresse findest du links oben hier im Blog. Das Porto übernehme ich!

Bereits leider ausverkauft:

-Stempelset On a Pedestal
-1 1/4" gestreiftes geripptes Band olivgrün
-Elastischer Cord gold
-Tierisch lange Grüße [w] Gastgeberinnenset
-Weil du mir wichtig bist [w] Gastgeberinnenset
-5/8" (1,6 cm) Satinband Marineblau
-Simply Scrappin' Christmas Jingle
-Stempelset Frisch geschnitten
-Stempelset Forest Friends
-Stanze Ringbuch
-3/8" (1 cm) Taft-Geschenkband Glutrot
-Auf festem Karton - Art Journal
-Farbkarton 12" x 12" Flüsterweiss
-Farbkarton 12" x 12" Türkis
-Right on Track Standardrad
-Sanded Hintergrundstempel
-Sternstanze
- Stempelset Choo Choo
- Stempelstet Der Lauf der Zeit
- 2010-2012 In Color Klassische Nachfülltinte
-Farbkarton 12" x 12" Rotkäppchenrot
- Designpapier Frohe Weihnachten
- elastischer Cord silber
- Jumboösen messing und zinn
-Stempelstet Wunderlicher Garten
-Stempelset Tart & Tangy
-Farbkarton 12" x 12" Wasabigrün
-Nach-gedacht [w] Gastgeberinnenset

Keine Kommentare: