Samstag, 30. April 2011

Post von Franca/I got mail from Franca

Diese wunderschöne Karte habe ich heute von Franca bekommen. Herzlichen Dank liebe Franca ich habe mich riesig darüber gefreut!!



Donnerstag, 28. April 2011

Gewächshaus Gala...

...heißt das tolle Papier das ich für diese Karte verwendet habe. Sie ist schnell gemacht und sieht trotzdem gut aus wie ich finde.


Challenge:
movingalongwiththetimes: Anything goes

Lebe Lache Liebe

Diese Karte habe ich schon vor einigen Tagen gemacht und so eine ähnliche habe ich im I-net gefunden. Ein wenig abgewandelt schaut meine Karte dann so aus. Sämtliches Material ist von Stampin´UP.
Vergesst meine portofreie SB am 2.5. nicht!



Challenges:
creativefriday: Open Theme
fussyandfancy: Springtime
simonsaysstamps: Anything goes

cceestampers: Butterfly

Mittwoch, 27. April 2011

Hochzeitskarte

Meine Tante hat eine Hochzeitskarte bei mir bestellt denn ihr Enkel heiratet. Die Karte hat ihr sehr gut gefallen, ich hoffe euch auch. Mit 3D mache ich ja nicht mehr so viel und deshalb habe ich mich für ein Poesiebild entschieden.

Challenges:
trimmiescraft: Flowers
stampinfortheweekend: Wedding
totallypapercrafts: Wedding
craftycardmakers: Wedding
diecutdreams: Wedding
kaboodledoodles: Wedding
thepixiecottage: Wedding

Dienstag, 26. April 2011

Kleine Geschenke

Bei meinem letzten Workshop bekamen die Teilnehmerinnen von mir diese verpackten Küsschen. Sie haben sich sehr darüber gefreut. Ist zwar nur eine Kleinigkeit aber es macht doch was her *grins* und von den vielen Resten, die man hat, kann Frau auch einiges verbasteln.

Samstag, 23. April 2011

FROHE OSTERN

Allen meinen Bloglesern und Kunden wünsche ich ein frohes Osterfest.




Ich hoffe ihr müsst nicht zu lange nach den versteckten Eiern suchen. Genießt das tolle Wetter und lasst es euch und euren Familien gut gehen.

Freitag, 15. April 2011

Bag-a-lope

Heute habe ich zum ersten Mal diese kleinen Tütchen gemacht. Sie schimpfen sich Bag-a-lope und sind ratzfatz gemacht. Die süße Eulenstanze kam zum Einsatz und den Ast habe ich mit der Vogelstanze gemacht. Bin gespannt was ihr dazu meint.



Challenges:

thesecretcraftersaturday: Our Feathered Friends wildorchid: Wings funwithshapesandmore: Tiere

Donnerstag, 14. April 2011

Zum 70.Geburtstag

Diese Karte HIER kam so gut an, dass ich gleich nochmal eine zum 70. Geburtstag machen musste. Bei dieser habe ich die Blumen noch leicht beglittert und die Zahlen bekamen auch Glitter ab.



Challenge: citycrafter: Happy Birthday

Mittwoch, 13. April 2011

Happy Hoppy

Da Tobias für die Schule zwei Busfahrerinnen hat (eine Morgens, eine Mittags) musste natürlich noch eine zweite Osterkarte gemacht werden. Ich habe mich für die tolle Farbe rosenrot entschieden. Anscheinend müssen meine Osterkarten in diesem Jahr knallig sein *grins*. Meine Nähmaschine habe ich mal wieder gequält. Mir gefällt das total gut aber ich vergesse so oft sie zu nutzen. Es ist so blöd wenn man immer nach dem basteln alles wegräumen muss. Ein riesen großes Bastelzimmer - ein großer Traum von mir.










Challenges:


movingalongwiththetimes: Sketch trimmiescraft: Animals paperplay: Animals lphabetchallenge: W=White with one other colour aspoonfullofsugar: Animals cinspirations: Easter delightfulsketches: Easter

Dienstag, 12. April 2011

Resteverwertung

Hier habe ich eine Minikarte aus den Resten von heute Vormittag gemacht. Die Karte hat die Maße 10x10cm und sie ist echt schnuckelig geworden. Ich bin immer noch hellauf begeistert von dieser Farbkombi.




Challenge: totallypapercrafts: Sketch

Nur für Dich

Baiblau und Olivgrün sind so tolle Farben von Stampin´UP. Ich finde sie passen wunderbar zusammen. Sämtliche Materialien sind von SU außer der Motivstempel. Die tolle Stanz-und Prägeform mit den Knöpfen ist im Minikatalog erhältlich. Dazu gibt es auch noch das passende Stempelset. Damit werde ich euch auch bald mal etwas zeigen.




Challenges:

paperprettiesblog: Sketch dutchdare: Spring cinspirations: Punches or Dies allsorts:Anything but a square sundayswithcrissy: Spring woodwareusa: Anything goes just-hanna-stamps: Penny Black

Montag, 11. April 2011

Frohe Ostern

Meine erste Osterkarte in diesem Jahr habe ich soeben gemacht. Ist jetzt nicht´s aufwendiges geworden aber genauso gefällt sie mir. Bin gespannt was ihr dazu sagt bzw. schreibt.



Challenges:

everybody-art: Ostern papertakeweekly: Anything goes + something new (I used new stamps)

kartenallerlei: Ostern simonsaysstamps: Easter creativefriday: Ostern funwithshapesandmore: Ostern stampinfortheweekend: Easter onestopcraft: Monochrome crazychallenge: Easter diecutdreams: It´s easter time pollycraft: Easter stampsfun-creativity: Ostern trulyscrumptious: Sketch

Samstag, 9. April 2011

Zum Geburtstag alle Liebe

Gestern Abend hatte ich mal wieder Zeit um eine Karte zu machen. Es ist eine Geburtstagskarte geworden. Die Idee habe ich im Internet gefunden, leider weiß ich aber nicht mehr wo.Der Spruch ist aus dem Set "Von Herzen" und die Blumen aus dem tollen Set" Greenhouse Garden". Diese sind in der Two-Step-Technik abgestempelt. Der Color-Spritzer kam auch wieder zum Einsatz. Echt genial dieses Teil!



Challenges:

crazychallenge: Flowers

stampsfun-creativity: Geburtstagskarte

stempelsonne: Alles geht

papertakeweekly: Anything goes

Donnerstag, 7. April 2011

50. Geburtstag

Heute habe ich eine Karte zum 50.Geburtstag gemacht. Ich habe nach ewig langer Zeit mal wieder Transparentpapier verwendet. Zuerst habe ich die Blumen aus dem Set "Gartenlaube" in mittelblau auf weißes Papier gestempelt. Dann das Transparentpapier drauf gelegt und die Umrisse der Blume mit Versamark gestempelt und beglittert. Leider sieht man den tollen Glitter nicht so gut auf den Fotos. Die 50 bekam dann auch noch Glitter ab. Mir gefällt sie, und euch?



Erwähnen möchte ich noch das ich die Idee bei meiner Upline Doris entdeckt habe.

Sonntag, 3. April 2011

Danke...

...möchte ich mit dieser Karte bei jemanden sagen. Zuerst wollte ich die Karte nur in Blautönen halten aber dann habe ich mich doch noch für Grün entschieden. Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Seid ihr es auch?



Challenges:

toptiptuesday: Nature


Portofreie Sammelbestellung 03.04. zur Feier des neuen Minikatalog´s

Dieser Beitrag bleibt vorerst hier oben stehen. Für Aktuelles bitte weiter nach unten scrollen.


Stampin´UP Grüße aus Pleiskirchen!

Alle die einen Minikatalog bei mir bestellt haben müßten diesen bereits in ihren Händen halten. Und, was sagt ihr dazu? Sind die neuen Produkte nicht fantastisch? Ich bin jedenfalls begeistert und das sage ich nicht nur weil ich SU-Demo bin! Ich denke ihr hattet schon Zeit zum durchblättern und staunen. Habt ihr euren Wunschzettel schon geschrieben? Ich biete zum Erscheinen des Minikatalog´s wieder eine portofreie Sammelbestellung an. Egal wie hoch dein Einkauf ist, ich werde es dir ohne weitere Kosten zusenden. Dazu zählen natürlich auch Artikel aus dem Hauptkatalog.

Termin Sammelbestellung: 03. April 2011

Wer gerne was bestellen möchte schreibt mir bitte eine Mail. Meine Mailadresse findest du hier im Blog links oben.

Ab 1.4. gibt es dann auch den Link zum Minikatalog für alle die keinen haben. Wenn noch jemand einen will der kann sich gerne bei mir melden.

Falls noch Fragen offen sind meldet euch einfach bei mir. Ich gebe mein bestes um diese zu beantworten.

Samstag, 2. April 2011

Frustabbaukarte

Man bin ich heute sauer nach Hause gekommen. Kurze Erklärung warum: Mein Mann und ich sind heute beim Auswärtsfußballspiel gewesen. Es wurde extra ein Sonderzug nur für uns Fans organisiert, es war tollstes Wetter und was macht die Mannschaft? Sie spielt grottenschlecht und verliert mit 2:0. Ich weiß das interessiert euch nicht sonderlich aber ich möchte es euch trotzdem erzählen. Um mich abzulenken habe ich mich an den Basteltisch gesetzt und dabei entstand diese Karte. Obwohl ich so frustriert war ist sie mir doch eingermaßen gelungen finde ich. Aber seht selbst, über Kommentare würde ich mich wie immer sehr freuen.

Ach ja und denkt bitte daran, bis morgen könnte ihr noch eure Bestellung bei mir aufgeben die ich dann portofrei an euch sende.



Freitag, 1. April 2011

Team-Swap

Für unseren Team-Swap habe ich diese Karte gemacht und das 20 mal. War viel Arbeit aber ich denke es hat sich gelohnt. Mir persönlich gefällt die Karte sehr gut. Meine Nähmaschine war wohl weniger begeistert. Erst lasse ich sie Jahre in der Ecke stehen und dann wird sie auf einmal so gequält *grins*Ich darf sie euch heute endlich zeigen den sie ist mit einigen Produkten aus dem neuen Minikatalog gemacht. Scrollt bitte ein wenig nach unten, ich habe heute nämlich schon einen Beitrag mit neuen Produkten gezeigt.




Vergesst nicht, ich mache eine portofreie Sammelbestellung. Ich sammle noch bis 03. April und kurze Zeit später könnt ihr die Schätze schon in Händen halten.