Donnerstag, 30. Juni 2011

Vasenkarte

Auch diese Karte ist schon vor einiger Zeit entstanden. Ich habe die Idee mal wieder auf einem US-Blog gesehen und wollte es nachbasteln. Die Vasen sind mit dem kleine Ovalstanzer von SU gemacht worden und die Stempel sind aus dem Gastgeberinnenset "Blumige Grüße".


Challenges:
daringcardmakers: Something old, something new (Old stamps, new cardstock)
stampinfortheweekend: Favourite things (SU-Stamps)
sweetstampin: Something old, somethin new (Old stamps, new cardstock)
oldiebutagoodie: Anything goes
stampavieandmore: mehr als 3 Lagen
thepapershelter: Anything goes



Mittwoch, 29. Juni 2011

Meine Geburtstagspost

Ich hatte letzten Freitag Geburtstag und einige liebe Menschen haben an mich gedacht und mir Karten geschickt. Auch hier nochmal´s vielen Dank, ich habe mich über jede Karte riesig gefreut!























Montag, 27. Juni 2011

Clean & Simple

Heute habe ich eine Clean & Simple Karte für euch. Ich habe meinen neuen Sternenfolder bekommen und den musste ich sofort verwenden. Der ist wirklich super schön und passt sehr gut zum Stempelset "Seeing Stars" von SU.


Challenge:
simplylessismoore: Sketch
pileitonchallenge: Going round in circles

Samstag, 25. Juni 2011

Beste Wünsche!

Ich weiß ja nicht wie das Wetter bei euch ist aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es morgen an die 30° heiß werden soll. Im Moment sieht es nicht danach aus. Aber es beginnt ja die Frauen-Fußball-WM und da wäre es schon toll wenn wieder so super Wetter wäre wie 2006 bei den Herren. Das Sommermärchen Teil 2 kann kommen. Für mich als Fußballfan natürlich super.

So nun aber zu meinem heutigen Werk. Diese Karte ist auch schon vor einiger Zeit entstanden und heute möchte ich sie euch gerne zeigen. Wie immer freue ich mich sehr über euere lieben Kommentare.



Challenges:
ribbongirls: pink & cream
dutchdare: Clean & Simple
movingalongwiththetimes: Clean & Simple

Zum Geburtstag...

...habe ich diese Karte gemacht. Im Moment liebe ich den Hortensienstempel aus dem Gastgeberinnen-Set "Weil du mir wichtig bist" und die Top Note Stanze.


Challenges:
aspoonfullofsugar: Ribbon & Bow
charismacardz: White & 1 other colour
craftysentiments: Monochromatic cards

Donnerstag, 23. Juni 2011

Knopf/Blumenparade

Heute war wieder so ein mieses Wetter bei uns. Eh klar da noch Pfingstferien sind. Pünktlich zum Schulstart am Montag soll es über 30° heiß werden. Das Theater machen wir jedes Jahr mit. Aber ändern kann ich es leider auch nicht.
Da es heute fast durchgängig geregnet hat habe ich mir meine Stempelmagazine geschnappt und drin geblättert. Auf einmal bin ich auf eine tolle Karte gestossen die ich sofort umsetzen musste. Hier seht ihr das Ergebnis, ich bin total begeistert davon. Ich habe so viele Knöpfe und Blümchen, da werde ich sicher noch mehr davon machen.



Challenge:
marksfinestpapers: Buttons

Sternenkarte

Diese Karte habe ich schon vor einigen Tagen gemacht als ich die Idee im Internet sah. Ich glaube es war auf einem US-Blog. Sie ist sehr schnell gemacht und gut für einen Herrengeburtstag zu verwenden. Oder was meint ihr?


Challenge:
palspaperarts: Stars

Mittwoch, 22. Juni 2011

Zum 80.Geburtstag

Heute kam ich schon ins schwitzen und das nicht wegen dem schwül heissen Wetter. Meine Schwester rief mich an, sie braucht ganz dringend eine Karte zum 80. Geburtstag. Ich habe mir dann einen Sketch geschnappt und entstanden ist diese Karte. Ging recht schnell und meiner Schwester gefällt die Karte sehr. Jetzt muss sie nur noch dem Geburtstagskind gefallen und ich bin zufrieden.


Challenges:
stampchallenges: Pretty Papers
everybody-art: Anything goes

Montag, 20. Juni 2011

Gottes Segen zur Hochzeit

Ich bekam den Auftrag für eine Hochzeitskarte und so konnte ich gleich meinen neuen "Wedding Wheels" Stempel einweihen. Innen habe ich die Karte auch ein wenig gestaltet. Ich habe die Farben rotkäppchenrot, savanne und flüsterweiß verwendet. Jetzt hoffe ich das sie den Auftraggebern gefällt.


Challenges:
abc-challenge: W is for Wedding
onestopcraft: Stick it
crazychallenge: Weddings

Samstag, 18. Juni 2011

Zum Geburtstag viel Glück

Da heute so ein mieses Wetter ist war ich sehr produktiv. Ich habe einige Karten gemacht und dies ist die zweite die ich euch heute zeige. Die anderen folgend die Tage.
Ich hab mich mal an die runde Kartenform gewagt und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Rose und Savanne passen auch perfekt zusammen wie ich finde. Und, wie gefällt euch mein Minikärtchen?


Challenges:
sweetstopsketches: Sketch
theshabbytearoom: Photoinspiration
cardsundmore: weiß/creme + 1 Farbe
totallypapercrafts: Die Cuts & Punches

pecreativ: Anythin goes

Circle Circus

Ach menno, ist das Wetter bei euch auch so schlecht? Hier ist es grau in grau und ab und zu regnet es auch. Dafür bleibt aber mehr Zeit zum basteln und ich habe eine ganz schnelle Karte mit dem schönen Set "Circle Circus" gemacht. Ich habe baiblau, savanne und chili verwendet.


Challenges:
cupcakecraft: Boy oh boy
challengeupyourlife: Kreise

scrapbookersparadise: Cardstock, Punches & Stamps

Freitag, 17. Juni 2011

Happy Birthday

Eben bin ich mit dieser Karte fertig geworden. Tja was soll ich sagen, sie gefällt mir und diesmal habe ich auch mal wieder mein eigentlich so geliebtes rosa verwendet. Genauer gesagt ist es die Incolorfarbe Kirschblüte. Meinen neuen Stanzer mag ich sehr, dank der Info von Heike ist er jetzt auch meiner.


Challenges:
mojomonday: Sketch
pollycraft: Ribbon & Flower
stampwithfun: Perlen & Blumen
nightshiftstamping: Blumen

Beste Wünsche!

Ich weiß, die Karte ist schon wieder blau/braun geworden. Keine Ahnung aber diese beiden Farben ziehen mich im Moment magisch an. Ich hoffe ihr könnt meine Werke noch sehen. Meine kleine Nähmaschine habe ich auch mal wieder ausgepackt. Für dieses kleine Teil macht sie ihr Arbeit richtig gut. Der Schmetterling und der HG im Kreis ist aus dem Set "Zuversicht" und der Spruch aus "Ovale Sprüche. Ein paar Röschen und Raindrops drauf und fertig war die Karte. Ach ja, auf die Rosen habe ich noch Stickles Glitter gemacht. Bin gespannt was ihr dazu meint.

Challenges:
woodwareusa: Birthday
paperminutes: Sketch
stampavieandmore: Schmetterlinge
thepapershelter: Punches & Dies
trimmiescraft: Include stitching
southerngirls: Anything goes