Montag, 11. November 2013

Kleine Box

Im Netz habe ich diese Idee für einen Boxendeckel gesehen. Gemacht habe ich ihn mit dem neuen Umschlagboard, wie könnte es anders sein. Das Teil ist im Dauereinsatz bei mir. Schaut doch raffiniert aus oder was meinst du?
 
 
Sorry für die Bildqualität aber bei dem miesen Wetter kann ich keine besseren Bilder machen.

Samstag, 9. November 2013

Ja sag mal...

...was ist das denn für ein scheußliches Wetter heute? Gestern Abend beim Martinsfest musste ich schwitzen, so warm war es und heute regnet es ununterbrochen. Aber es hat auch etwas Gutes, man braucht kein schlechtes Gewissen haben wenn man sich an den Basteltisch setzt. 
Heute zeige ich dir eine Verpackung die Ruck Zuck mit dem neuen Board für Umschläge gemacht wurde. Ein wenig Band rum und ein Etikett und schon ist eine schöne Verpackung fertig.
 
 
Kleine Erinnerung, heute Abend um 21 Uhr ist wieder eine portofreie Bestellung!

Sonntag, 3. November 2013

Arme Miez

Eine aufregende Woche liegt hinter uns. Eine meiner Katzen hatte sich sehr schwer am Fuß verletzt und sie wurde am Donnerstag operiert. Das heißt sie darf nicht raus und das ist so schlimm für sie. Aber trotz allem ist sie total lieb und macht in der Nacht keinen Radau. Sie geht sogar ins Katzenkloo obwohl sie das 5 Jahre nicht mehr gemacht hat. Sie ist ständig draußen und das auch Nachts. Morgen kommt der Verband ab und dann schauen wir wie´s weiter geht. Ich hoffe alles verheilt schnell und sie ist bald wieder die alte. 

Natürlich zeige ich dir auch noch etwas kreatives. Zu viel bin ich nicht gekommen und diese Karte hier ist auch schon ein paar Tage alt. Davon gibt es nur noch den Farbkarton in Savanne alles andere ist nicht mehr erhältlich. Aber zeigen wollte ich die Karte trotzdem noch. Das Set "Glaube einfach" ist so schön, von dem trenne ich mich bestimmt nie. Ich hatte es mir damals in meinem Starterset ausgesucht. Kaum zu glauben das schon bald 3 Jahre SU für mich rum sind. Ich habe den Schritt nie bereut. 
 
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Bei mir bleibt die Küche heute kalt denn wir gehen mit Schwiegermama in Gasthaus. Darauf freu ich mich schon, ich hab auch schon tierischen Hunger.

Sonntag, 27. Oktober 2013

Gäääähn.....

Irgendwie bin ich heute total neben der Spur. Mir hat die Zeitumstellung noch nie was ausgemacht und ich glaube auch nicht das sie heute daran schuld ist das ich so müde bin und Kopfschmerzen habe. Aber man weiß ja nie, vielleicht kommt das mit dem Alter *grins*.
Heute zeige ich euch eine Karte die super schnell gemacht ist und trotzdem viel  her macht. Die Farben sind Himmelblau, Wildleder und Schokobraun und das Stempelset heißt "Lace & Lovely".
 

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Karte mit Loch

Diese Woche habe ich eine ganz süße Idee gesehen. Leide weiß ich nicht mehr wo das war. Falls du es weißt gib mir bitte Bescheid und ich gebe es hier mit an. 
Sieht das nicht süß aus? Da mach ich bestimmt noch mehr davon. 
Heute Abend um 21 Uhr mache ich die portofreie Bestellung. Wenn du noch etwas brauchst würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest. 
 

Montag, 21. Oktober 2013

Resteverwertung

Ich grüße dich zum Start in eine neue Woche. 
Bei dieser Karte habe ich mal wieder in die Restekiste gegriffen. Die Sunburst-Technik eignet sich dafür ganz besonders gut. Hab noch ein paar andere gemacht die zeige ich euch nach und nach. 
Schau unbedingt morgen bei mir vorbei. Stampin´UP feiert ja diese Woche das 25jährige und dazu gibt es ab morgen tolle Überraschungen. Passend dazu startet die nächste portofreie SB am 23.10.
 

Samstag, 19. Oktober 2013

Schönes Wochenende

Hallo, freut mich das du zum Wochende hier bei mir vorbei schaust. Bei uns ist schon strahlender Sonnenschein und ich hoffe das bleibt ein paar Tage so. 
Ich habe mal wieder meine Reste verwendet um diese Dankeskarten zu machen. Die Idee habe ich bei Dawn gesehen. 
 
 

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Zum 70. Geburtstag

Heute zeige ich dir eine spezielle Geburtstagskarte für einen Sportschützen. Bis mir die Idee mit der Zielscheibe kam hat es eine Weile gedauert. Irgendwie stand ich da auf der Leitung. 
 

Dienstag, 15. Oktober 2013

File Folder Karte

Natürlich musste ich auch mein anderes neues Werkzeug testen. Entstanden ist damit eine File Folder Karte. Ich habe sie zugeklebt und eine Einsteckkarte daraus gemacht. 
 
 
Ich warte noch auf die Lieferung der Sammelbestellung. Sobald die Ware hier ist verpacke ich sie um und schicke sie auf die Reise.

Montag, 14. Oktober 2013

Weinachtsmann

Grüß dich, es freut mich das du heute bei mir vorbeischaust. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. 
Heute zeige ich dir die Weihnachtskarte in dieser besonderen Kartenform. Bin immer noch schwer begeistert davon. Danke für die lieben Kommentare für die gestrige Karte.
Der Weihnachtsmann ist aus dem "Best of Christmas" Set und der Text aus "Wunderbare Weihnachtgrüße".
 
 

Sonntag, 13. Oktober 2013

Ich bin dann mal weg...

...an meinen Bastelitsch habe ich heute früh zu meinem Mann gesagt. Gestern kamen nämlich ganz tolle Sachen bei mir an mit denen ich gleich spielen musste. Leider darf ich noch nix verraten aber ich denke die meisten von euch wissen eh schon Bescheid. Meine heutige Karte ist mit einem der neuen Schätzchen gemacht worden. Es geht super einfach, ich bin begeistert. 
 
 
Eine Weihnachtskarte habe ich auch gleich noch gemacht, die kommt aber erst später. 

Dienstag, 8. Oktober 2013

Schmetterlinge

Heute zeige ich dir ein paar Dankeskarten die ich mit dem Set Kreative Elemente gemacht habe. Diese bekamen meine Kundinnen bei einer der letzten Bestellungen.
Info: nächste portofreie Bestellung am Donnerstag 10.10.!

Sonntag, 6. Oktober 2013

Zum Ruhestand

Hi du, ja genau du. Es freut mich das du heute wieder bei mir vorbei schaust. Ich hoffe du hattest bis jetzt ein tolles Wochenende. 
Ich durfte eine Karte zum Ruhestand machen. Die Blüten habe ich auf den Farbkarton weißes Pergament gestempelt und weiß embosst, von hinten mit dem Wassertankpinsel und Stempelfarbe bemalt und nach dem trocknen ausgestanzt. In Natura sieht das echt klasse aus. 
 

Freitag, 4. Oktober 2013

Calm Christmas...

...heißt ein neues Weihnachtsset das im Herbst-Winterkatalog zu finden ist. Die Taube ist wunderschön und ich werde den Stempel nicht nur für die Weihnachtszeit verwenden. Ich denke da auch an Kommunion, Konfirmation und die Taufe. Oder was meinst du?
 
Nächste portofrei Sammelbestellung am 10.10.

Dienstag, 1. Oktober 2013

Wünsch´dir was

Heute kann ich dir eine Karte zeigen in der ein Gutschein versteckt war. Meine Kundin hat sich sehr über die Überraschung ihres Bruders gefreut. Wenn auch du mal einen Gutschein brauchst oder dir gerne einen schenken lassen willst melde dich bei mir oder gib meine Daten weiter. Ich würde mich freuen!