Sonntag, 19. Januar 2014

Von beiden ein bisschen....

...habe ich auf dieser Karte verwendet. Gemeint sind der neue Minikatalog und die SAB. Stempelset "Happy Watercolor" und der Prägefolder sind aus dem Katalog und das Papier und der Textstempel aus der SAB. 9x muss noch geschlafen werden dann geht´s endlich los und ihr könnt in den Genuß der tollen neue Produkte kommen. Juhu es beginnt wieder die aufregendste SU-Zeit im Jahr. 
 
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Freitag, 17. Januar 2014

Einen guten Start...

...ins Wochenende wünsche ich Dir. Ich fühle mich heute nicht so gut, hoffentlich werde ich nicht krank. Das könnte ich jetzt so gar nicht gebrauchen.
Diese Hochzeitkarte habe ich schon vor ein paar Wochen gemacht aber noch nicht gezeigt. Leider weiß ich nicht mehr woher ich diesen Stempel hatte aber ich finde er passt super zu standesamtlichen Trauungen. 
 
Ach ja, alle die einen Katalog + Flyer bekommen haben gebt mir bitte Bescheid. Falls du auch einen haben willst melde dich bei mir.

Donnerstag, 16. Januar 2014

60. Geburtstag

Grüß Dich! 
Heute habe ich eine Karte für einen 60.Geburtstag zum zeigen. So ähnlich habe ich diese Idee wieder mal bei Pinterest gefunden. Dort findet man so viele tolle Beispiele das man am liebsten sofort drauf los basteln will. Schaust du dich dort auch manchmal um? 
 

Mittwoch, 15. Januar 2014

Danke sehr

So heute geht es endlich los mit der Vorschau auf den kommenden Frühlings-Sommerkatalog und die SAB. Bei dieser Karte habe ich das süße Stempelset " Petite Petals", die passende Stanze und Designpapier aus dem neuen kleinen Block verwendet. Diese Sachen sind am 28.1. im neuen Katalog zu finden. Die Prägung im Hintergrund habe ich mit einem neuen Folder gemacht den es in der SAB-Zeit gibt.  Ich find den total klasse. Und, wie gefällt dir die Karte? Die Idee ist nicht von mir, so ähnlich habe ich es bei Pinterest heute gesehen. 
Die Kataloge und Flyer sind zu meinen Stammkundinnen unterwegs, ich hoffe sie kommen recht bald an. Wenn du noch keine Demo hast und auch gerne beides haben willst melde dich bei mir, ich sende sie dir gerne zu. 
 

Montag, 13. Januar 2014

letzte Weihnachtskarten

Hallo, schön das du wieder bei mir vorbei schaust. Ich habe gerade gesehen das noch viele Weihnachtskarten im Ordner schlummern. Diese möchte ich gerne noch zeigen. Hoffe du kannst noch Weihnachtskarten sehen. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dies waren die kleinen Geschenke für die Erzieherinnen in Sarah´s Kindergarten.
 
 
 
 

Freitag, 3. Januar 2014

Weihnachtspost

Ich wünsche euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2014!

Als erstes möchte ich mich entschuldigen das hier so lange nix zu sehen war. Aber wenn Mann und Kinder zu Hause sind laufen die Uhren im Hause Wimmer etwas anders. Ich bin froh wenn am kommenden Dienstag wieder alles seinen normalen Weg geht. Es ist zwar total schön wenn die ganze Familie zusammen ist aber es ist auch gut wenn der Alltag wieder Einzug hält. Oder wie geht es euch da?

Heute zeige ich euch die tolle Post die ich von ganz lieben Kundinnen bekommen habe. Ich habe mich riesig gefreut das ihr an mich gedacht habt und meine Arbeit zu schätzen wisst. Einen dicken Knutscher dafür!




Die SAB und der neuen Frühjahrs/Sommermini stehen in den Startlöchern. Meine Stammkundinnen bekommen diese im Januar von mir zugesandt. Wenn du noch keine Demo hast und gerne auch in den Genuss kommen möchtest melde dich bitte bei mir. 

Dienstag, 24. Dezember 2013

FROHE WEIHNACHTEN!

 
Ich wünsche allen meinen Kundinnen, Bloglesern, Freunden und meiner Familie ein frohes Fest, ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.
 
Vor allem möchte ich mich ganz herzlich bei meinen lieben Kundinnen für die Treue bedanken. Ohne euch könnte ich nicht diese tolle Arbeit machen. Ich bin zwar nur eine "kleine" Demo aber sehr gerne für euch da und freue mich auf das kommende Jahr mit euch.
 
Bitte nicht böse sein wenn keine Weihnachtspost von mir kommt. Gestern wurden mir meine letzten Karten geplündert und ich habe einfach keine Zeit mehr um neue zu machen. Anfang Dezember dachte ich es seine viel zu viele aber nun ist keine einzige mehr übrig. Aber meine Stammkundinnen bekommen im Januar ganz tolle Post von mir, ich hoffe das tröstet ein klein wenig darüber hin weg.
 
So nun wünsche ich euch und euren Familien ein schönes 4. Adventswochenende und ich hoffe wir hören im Januar wieder voneinander. Die nächste portofreie SB gibt´s im neuen Jahr am 12.01.

 
Liebe Grüße

Montag, 9. Dezember 2013

Weihnachtskarten

Oh je, ihr denkt sicher ich lasse den Blog verwaisen. Die letzten Tagen waren sehr stressig aber heute möchte ich euch endlich mal wieder was zeigen. Die beiden Karten sind im selben Stil entstanden. Der Text ist aus einem älteren Set von SU.
Ich durfte die letzten Tage einen Großauftrag an Weihnachtskarten machen und noch ist kein Ende in Sicht. Das Weihnachten aber auch immer so plötzlich kommen muss *grins*.
 
 
 
Morgen startet die letzte portofreie Bestellung in diesem Jahr. Außerdem wird morgen die Ausverkaufsecke gefüllt. Schau unter www.stampinup.de im Store nach und wenn du was gefunden hast bestelle ich es dir gerne mit. 

Dienstag, 12. November 2013

TeePee Card

Vor kurzem habe ich bei Youtube diese tolle Kartenform entdeckt und musste sie gleich nachwerkeln. Das geht wirklich total einfach und macht Spaß. 
 
 
Ach menno, gerade schien die Sonne noch so herrlich und jetzt sind wieder dicke Wolken am Himmel. Ich mag das nicht!