Samstag, 12. April 2014

Wimpeleien

Grüß Dich, es freut mich das du wieder zu mir gefunden hast.
Gestern Abend bin ich eine Zeit lang in der Bloggerwelt unterwegs gewesen und habe eine ganz tolle Karte gesehen. Leider weiß ich jetzt nicht mehr wo es war. Ich muss mir inzwischen alles aufschreiben, ich werde alt :-) 
Die Texte stammen aus dem Set Wimpeleien deshalb auch die Überschrift. Als Farben habe ich Ozeanblau, Wasabigrün und Savanne verwendet. Was sagst Du? Mir gefallen die Karten total gut.
 

Freitag, 4. April 2014

Hip Hip Hurra - der zweite Teil

Heute zeige ich Dir den nächsten Schwung Karten den ich mit dem Set "Hip Hip Hurra" gemacht habe. Wieder habe ich die darin enthaltenen Karten geteilt so das aus einer zwei wurden. Aber schau selbst:
 
 
 
 
 

Donnerstag, 3. April 2014

Neues Video

Es gibt wieder ein neues Video. Charlotte von SU hat dafür die geniale Stanze "Pfeilbordüre" verwendet. Diese findest du im Frühjahrmini auf Seite 28. Ich wünsche dir viel Spaß beim gucken.


Dienstag, 1. April 2014

Im Querformat...

...ist diese Karte entstanden. So gefällt mir das auch sehr gut.


Montag, 31. März 2014

Portofreie SB am 31.3. zum Ende der Sale-A-Bration

Ich werde am kommenden Montag den 31.3. um 20 Uhr eine letzte SB zur Sale-A-Bration machen. Wenn auch du noch gerne Gratisartikel erhalten möchtest (diese bekommt man für jeden Einkauf ab 60€) musst du mir deine Bestellung bis dahin mitteilen. 
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. Das Wetter scheint ja perfekt mit zu spielen.

Donnerstag, 27. März 2014

Vasen...

Ein Einzelstempel aus dem Frühjahrsmini heißt "Vivid Vases". Am Anfang fand ich das der nix für mich ist aber wie so oft habe ich ganz tolle Karten damit gesehen. Also habe ich ihn mir bestellt und gestern dann diese Karte gemacht. So ähnlich ist sie auch im Katalog abgebildet. 
Coloriert habe ich mit einem Mischstift und Stempelkissen.
 

Mittwoch, 26. März 2014

Gewellter Anhänger

Grüß Dich, schön das Du wieder bei mir vorbei schaust!
Gestern habe ich zwei Karten gemacht die ich mit der Stanze "Gewellter Anhänger" verschönert habe. Heute entstand noch eine im Querformat, die zeige ich später. 
 

Dienstag, 25. März 2014

Hip, Hip Hurra!

Also dieses Set begeistert mich total. Da die enthaltenen Karten vorne und hinten mit dem tollen Design bedruckt sind teile ich diese und verwende sie auf weißen-und vanillefarbenen Grundkarten. So bekommt man viel mehr Karten raus und es sieht auch noch toll aus. Hier zeige ich euch mal die ersten vier, sechs weiter sind soeben fertig geworden. Ich kann das Set nur jedem empfehlen.
 
 
 

Dienstag, 4. März 2014

Für´s Baby

Und, feierst du fleißig Fasching, Karneval oder wie es sonst noch so heißt? Ich bin da total außen vor weil ich damit überhaupt nix anfangen kann. Ich mochte das Verkleiden schon als Kind nicht und das ist auch so geblieben. Aber jeder der Freude daran hat soll es machen. 
Heute zeige ich dir eine Karte die ich schon vor einiger Zeit für einen neuen Erdenbürger gemacht habe. Die Idee ist nicht von mir sonder die hab ich bei Pinterest gesehen, mal wieder :-)

Das Stempelset heißt "Kleine ganz groß" und ist im Frühjahrskatalog zu finden. 

Donnerstag, 20. Februar 2014

Noch eine Hochzeitskarte

Sorry dass es im Moment so still ist auf dem Blog. Mein Mann hat die zweite Woche Urlaub, wir haben viel Holz zum wegarbeiten und die Arbeit rief auch ein paar Mal nach mir. Nächste Woche läuft wieder alles normal und ich komme hoffentlich auch wieder an den Basteltisch.
Die Sammelbestellungen sind auch alle heute auf die Reise gegangen und nun kann das Wochenende kommen.
Aber eine Hochzeitskarte kann ich dir zeigen. 
 

Montag, 10. Februar 2014

Hochzeit

Im letzten Jahr durfte ich eine Hochzeitskarte machen. Eben hab ich festegestellt das ich sie hier noch nicht gezeigt habe. Das hole ich hiermit schnell nach.
 

Samstag, 8. Februar 2014

Top Note Karte

Zum Start ins Wochenende grüße ich Dich recht herzlich! Die heutige Karte habe ich mit der Top Note Stanze für die BigShot gemacht. Ich habe diese Stanze schon viele Jahre und möchte sie nicht mehr missen. Zum Glück sieht das SU genauso und hat sie immer noch im Programm. 
Der Spruch ist aus einem brandneuen Set "Sprüchefeuerwerk" welches im Frühjahrkatalog zu finden ist. Das Papier und die Kordel sind aus der SAB.
 

Freitag, 7. Februar 2014

Soooo goldig.....

....sehen die Goodies aus die ich mit den kleinen Tütchen aus dem Set "Mit Liebe gefüllt" gemacht habe. Sie sind aus der Valentisaktion die SU noch bis 14.2. verlängert hat. Deshalb gibt es meine nächste portofreie SB auch an diesem Tag. 
Der Text ist aus dem Set "Tausend Dank".
 Dann habe ich noch kleine Goodies mit dem Umschlag-Falzbrett gemacht. Die neuen Sprechblasen finde ich total cool. Erst dachte ich die brauch ich nicht aber dann habe ich ständig tolle Ideen damit gesehen und ich  musste sie doch haben. 

Montag, 3. Februar 2014

Karte mit Stanze "gewellter Anhänger"

Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende. Ich war damit Beschäftigt die Ware um zu verpacken. Fast alle Bestellungen sind angekommen und seit heute auch auf dem Weg. 
Da ich so fleißig war konnte ich heute eine Karte machen. Ich habe dafür den neuen Stanzer "gewellter Anhänger" verwendet. Die Idee habe ich bei YouTube gesehen und musste natürlich gleich nachgewerkelt werden. 
von vorne 
 von innen
hier der Verschluß

Samstag, 25. Januar 2014

Flohmarkt aufgefüllt

Vor ein paar Tagen habe ich ein paar Sachen in den Flohmarkt gestellt. Wenn du schauen magst HIER geht´s lang. 
Wenn du dich an der portofreien Bestellung am kommenden Dienstag beteiligst enfällt das Porto denn ich versende dann alles zusammen. Falls nicht kommt immer noch das günstigste Porto hinzu.

Donnerstag, 23. Januar 2014

Resteverwertung

Heute habe ich mal wieder eine Karte wo ich Reste von einem "alten" Designpapier verwendet habe. Die Fähnchen habe ich mit der neuen Stanze aus der SAB gemacht. Der Text ist aus dem Set "Tausend Dank" welches sehr oft bei mir zum Einsatz kommt.