Montag, 11. November 2013

Kleine Box

Im Netz habe ich diese Idee für einen Boxendeckel gesehen. Gemacht habe ich ihn mit dem neuen Umschlagboard, wie könnte es anders sein. Das Teil ist im Dauereinsatz bei mir. Schaut doch raffiniert aus oder was meinst du?
 
 
Sorry für die Bildqualität aber bei dem miesen Wetter kann ich keine besseren Bilder machen.

Kommentare:

Micha hat gesagt…

WOW..Andrea,
wunderwunderschön..Ich hab das Board natürlich auch schon hier, aber bisher leider noch keine Zeit gehabt, um es auszuprobieren :-(

LG Micha

Steffi75 hat gesagt…

Tolle Idee, Andrea! Sieht ganz klasse aus..wo gräbst du nur immer die Anleitungen aus? Sammel bitte alle Links oder Anleitungen die du hast und schick sie mir doch! Freue mich schon soooooooo auf das Board!!!

LG Steffi

Ute hat gesagt…

Hallo Andrea, super toll deine Box! Hast du zufällig auch die Maße dafür? Würde mich freuen! LG Ute

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
ganz toll ist die Box geworden.
Der Deckel passt super und ist
auch so schön dekoriert.

LG
Beate