Montag, 9. Dezember 2013

Weihnachtskarten

Oh je, ihr denkt sicher ich lasse den Blog verwaisen. Die letzten Tagen waren sehr stressig aber heute möchte ich euch endlich mal wieder was zeigen. Die beiden Karten sind im selben Stil entstanden. Der Text ist aus einem älteren Set von SU.
Ich durfte die letzten Tage einen Großauftrag an Weihnachtskarten machen und noch ist kein Ende in Sicht. Das Weihnachten aber auch immer so plötzlich kommen muss *grins*.
 
 
 
Morgen startet die letzte portofreie Bestellung in diesem Jahr. Außerdem wird morgen die Ausverkaufsecke gefüllt. Schau unter www.stampinup.de im Store nach und wenn du was gefunden hast bestelle ich es dir gerne mit. 

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
nu mache dir mal keinen Stress. Ich denke im Moment stehen wir alle unter Zeitdruck. Aber eine ganz wundervolle und gleichzeitig süße Karte hast du mitgebracht.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
genau. man kann eben nicht alles gleichzeitig. Ich freue mich über
Deine goldigen Karten.
Liebe Grüße
Beate