Samstag, 19. April 2014

Portofreie Bestellung 21.04., Angebot der Woche und neue Share´s

Grüß Dich!
   
Es ist mal wieder so weit und ich biete einige Share´s an. 

Zum ersten den Papiershare mit den Designpapieren aus dem Hauptkatalog.  
Enthält 78 Blatt in der Größe 15x15cm (besonderes Designerpapier und Designerpapier) für 23,00€.
Jeder Share kann öfters genommen werden. Dann zerschneide ich die Papiere natürlich nicht.
Zu finden sind die Papiere im Hauptkatalog auf den Seiten 150 bis 154. 
Dann einen Papiershare mit den Papieren aus dem Frühjahrskatalog. Folgende Papiere sind enthalten:
*Retro-Spaß
*Farbenwunder
*Auf hoher See
*Kaleidoskop
Enthält 24 Blätter in der Größe 15x15cm zum Preis von 6,80€. Gerne kann der Share auch öfter genommen werden dann lasse die ich die Papiere im Ganzen.
Und noch ein Bänder-Share aus dem Frühjahrskatalog. Je 1m von folgenden Bändern sind enthalten:
*Geschenkband Fischgrätmuster S.18
*Geschenkband in Silber S. 23
*Gestreiftes geripptes Band pazifikblau S.24
*Gestreiftes geripptes Band mango S.24
*Kordel in gold S.24
*Kordel in silber S.24
Sind zusammen 6 Meter zum Preis von 5,45€.
Auch hier lasse ich die Bänder am Stück falls mehr als 1 Share bestellt wird.
Wenn Du gerne Share´s haben möchtest aber nicht bei der portofreien Bestellung mitmachen willst kommt das günstigste Porto noch hinzu.
So ich denke das waren wieder genug Infos für heute. Ich würde mich freuen wenn ich bis Montag von Dir höre. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
Liebe Grüße

Andrea Wimmer

Keine Kommentare: