Donnerstag, 18. September 2014

DP bestempelt

Es freut mich das du wieder bei mir vorbei schaust obwohl ich in letzter Zeit sehr wenig gezeigt habe. Aber seit dieser Woche ticken die Uhren wieder normal. Sarah ist jetzt auch in der Schule und alles war sehr spannend und aufregend. Bis jetzt finde sie noch alles super. Ich hoffe das hält auch lange an :-)

Bei der heutigen Karte habe ich direkt auf das Designpapier aus dem Set "Schlaflied" gestempelt. Ich find´s toll, bin gespannt wie du es findest. 

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte sieht absolut Klasse aus, gefällt mir sehr gut..

PS: Meine Große hatte auch den ersten Schultag ;-)

LG Micha

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
passt alles ganz toll zusammen,
auch mit dem schönen Papier.
Für Sarah liebe Grüße
und alles Gute zum Schulanfang.
Irgendwann ist Kindergarten
doch langweilig.

LG
Beate

AndreaBastelmaus hat gesagt…

guten abend anja - das ist wieder eine tolle Idee von dir. ich wünsche dir, dass wieder etwas ruhe und Kreativität einkehrt. liebe grüße - andrea

tatjana.stelzer hat gesagt…

Hey Andrea,
deine Karte ist wunderschön geworden. Sieht toll aus!
Mein großer hatte auch seinen 1. Schultag, bis auf das die Toiletten stinken ;-) meinte er sei es schön. Hoffe auch das es so bleibt. Dir und Sarah alles Gute