Sonntag, 26. Oktober 2014

Zum Geburtstag

Grüß dich, es freut mich sehr das du bei mir vorbei schaust.
Ich habe mir den tollen Hintergrundstempel "Corner Garden" gegönnt und musste gleich eine Karte damit machen. Ich habe mit weiß embosst und dann mit dem Wassertankpinsel die Blüten ausgemalt. Ich finde das sieht toll aus.
Challenges:
Simon says Stamp: Anything goes
 
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Superschön gemacht ... gefällt mir sehr gut!

LG, Nora

Suzanne C hat gesagt…

What beautiful soft flowers. Lovely summery card! Thanks for playing along with us at Simon Says Stamp Monday Challenge!

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
ja, das finde ich auch. Die Karte sieht fantastisch aus. Durch diesen tollen Stempel braucht man nicht mehr viel Schnickschnack dazu. Tolle Coloration.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Micha hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte sieht echt toll aus..hab mit dem HG-Stempel auch schon geliebäugelt (aber vorerst noch nicht bestellt)

LG Micha