Samstag, 31. Januar 2015

Schmetterling

Hallo, schön das du bei mir vorbei schaust.
Ich hoffe meine Schmetterlingskarte gefällt dir, über einen Kommentar freue ich mich sehr.
 
Challenges:
Seize the Birthday: Anything goes
Sister Act: Anything goes
Stempelsonne: Anything goes

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen ist Dir da gelungen, liebe Andrea. Und Deine Farbwahl gefällt mir richtig gut, so schön frühlingshaft und zart und doch irgendwie verspielt. Sehr schön!
Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
LG

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
du warst ja ganz fleissig,
die Karte ist toll kombiniert.

LG Beate

Sweety hat gesagt…

Die Karte ist echt toll.
Die Farben passen super zusammen.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS.
LG Sweety

Natalie hat gesagt…

sehr schöne Karte! Die Farben passen so toll zusammen.
Danke, dass du die Karte mit uns bei der Sister Act Card Challenge teilst.
LG,
Natalie
INKognito

Hannelie hat gesagt…

Thanks for sharing this beautiful card at Seize the Birthday!

shirley-bee hat gesagt…

So pretty! I like the delicate butterfly. Thanks so much for playing along at Seize The Birthday :)

Anita Liedtke hat gesagt…

Oh, ich liebe ja diesen Schmetterling auch so ! Die Karte ist gelungen und die Farben lassen den Frühling herein. Danke, dass Du bei uns bei NSS mimachst und LG Anita