Dienstag, 24. Februar 2015

Zum Geburtstag

Tut mir leid das es einige Tage still hier war aber ich war bzw. bin immer noch krank. Der doofe Husten mag einfach nicht mehr weg gehen. :-(
 
Heute mal eine etwas andere Karte von mir. Ich hoffe sie gefällt dir. Über einen Kommentar freue ich mich sehr.
 
Challenges:
ABC: D is for Die Cuts
Word Art: Anything goes
Sister Act: Anything goes
Bawion: Rahmen
Simon says stamp: No Rules/Anything goes

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
deine Karte ist wundervoll. Der 3D Effekt gefällt mir sehr.
Ich wünsche dir weiter gute Besserung.
Hab´ noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
das "Fenster" finde ich
ganz toll. Die Blüten
springen einem ja richtig
entgegen. Welches Stempelset
hast Du für die Blüten verwendet?

Gute Besserung und
liebe Grüße
Beate

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen ist Dir da gelungen, es trifft genau meinen Geschmack.

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

LG + gute Besserung
Svenja

Mojca hat gesagt…

Oh it is so gorgeous! Thank you for joining us at ABC Challenge. hugs! Mojca

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll geworden, super schön gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Mona Pendleton hat gesagt…

Gorgeous card! The flowers look amazing! Thanks for joining along with the Simon Says Stamp Monday challenge!

TerriLynn hat gesagt…

Beautiful Card!