Donnerstag, 8. Oktober 2015

Herbstkarte

Da zeige ich ewig nix hier auf dem Blog und heute gleich zwei Einträge. Wenn du die anderen Karten sehen magst scroll bitte weiter runter.
 
Ich habe eine herbstliche Karte mit dem tollen Set "Vintage Leaves" und den passenden Framelits gemacht.
Challenges:
allsorts: Nature
Tizzy Tuesday: Herbstgrüße

Kommentare:

gerti griesbeck hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist dir da gelungen.
Danke das du deine Idee bei Stampingirls Smart Saturday zeigst. Ich hoffe wir sehen noch viele tolle Beiträge von dir.
Liebe Grüße Gerti von den Stampingirls

Projekt 3einhalb hat gesagt…

superschöne Karte! Lieben Dank für die Teilnahme an unserer Challenge :)
VLG Sabrina von den Stampingirls

Conny Pfister hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine tolle Karte, das Layut gefällt mir total gut!! Danke, dass du damit beim Tizzy Tuesday mitgemacht hast.
Sonnige Grüße
Conny vom Tizzy Tuesday Team