Sonntag, 15. November 2015

20% auf Stempel, Auslaufliste und SB am 17.11.


Grüß Dich,

ich weiß gestern war erst die SB aber ich habe heute eine tolle Info bekommen.  

Stampin´up bietet von heute an bis Freitag 20.11. ausgewählte Stempelset´s mit 20% Nachlass an. Ich finde es sind einige interessante Sets mit dabei. Hier geht's zu den Sets: KLICK

Außerdem erschien heute die Auslaufliste zum Winterkatalog. Leider verschwinden viele schöne Dinge aus dem Katalog. Auf Wunsch sende ich dir die Liste gerne per Email zu.  

Auf Grund der beiden Aktionen habe ich mich entschlossen diese Woche nochmal eine SB anzubieten und zwar schon morgen Dienstag 17.11. um 19 Uhr damit noch nicht alles ausverkauft ist vom Winterkatalog.

Wenn du also gerne noch was bestellen möchtest freue ich mich sehr über deine Nachricht. Bei Fragen stehe ich wie immer gerne zur Verfügung.  

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

Keine Kommentare: