Montag, 14. Dezember 2015

kleine Vorschau

Heute habe ich eine kleine Vorschau aus dem neuen Frühjahrskatalog welcher ab 05.01.16 gültig ist.
Die Blume ist aus dem wunderschönen Set "Geburtstagsblumen", ich war sofort verliebt darin und der Text aus dem Set "Rosenzauber". Auch ein ganz tolles Blumeset.
Gestempelt habe ich auf Aquarellpapier und mit speziellen Wasserfarbstiften coloriert. Diese habe ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt.
Challenges:
Nightshiftstamping: Etwas Neues
Stempelsonne: Alles geht

Kommentare:

Flo hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön, die Blüte macht das Ganze edel und festlich.
Schön, dass du sie bei NSS zeigst.
LG

Dreja hat gesagt…

Ganz bezaubernd. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
LG Dreja

Daniela hat gesagt…

Wow, deine Karte ist wunderschön.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
Liebe Grüße,
Daniela

Sandy hat gesagt…

Eine wunderschöne, schlichte und edle Karte! Der Stempel ist bezaubernd und Deine Coloration richtig toll! Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
LG

Lisa Kind hat gesagt…

Your coloring is so soft and pretty and I love the addition of those sequins! Thanks for playing with Just Us Girls!

Ina G hat gesagt…

Such a lovely card with those soft colours. Nice placement of those sequins. Thanks for joining us this week at Just Us Girls.

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Auch ich sitze hier ganz begeistert vor dem Bildschirm. Dir ist eine schlichte, aber wunderschön colorierte Karte gelungen. Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei SSC.
Liebe Grüße - Andrea

Nancy hat gesagt…

This is truly a watercolor masterpiece! Such a beautiful card! Thanks so much for linking up with us over at Just Us Girls during the Holiday Season!

Anita Liedtke hat gesagt…

Ah , diese Blume habe ich im Katalog auch schon gesehen . Aber Deine Gestaltung ist der Hammer ! Wunderschön! Danke , dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita

Kuni hat gesagt…

Eien wunderschöne Karte, toll coloriert.
Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG
Kuni