Sonntag, 14. Februar 2016

SU-Geburtstag mit Verlosung-Abgabetermin 14.02.


Eigentlich konnte man ja bis gestern an meiner Verlosung zum 5jährigem bei SU teilnehmen. Ich werde das jetzt um 14 Tage verlängern weil einige traurig waren es nicht geschafft zu haben. Also der allerletzte Termin um mir eine Karte zu schicken ist jetzt der 14. Februar.
Grüß dich!

Ich kann es selbst kaum glauben aber morgen am 13.01. bin ich 5 Jahre Demo bei Stampin´UP. Als ich damals eingestiegen bin hätte ich nie im Leben damit gerechnet so lange dabei zu sein. Natürlich habe ich dies meinen lieben Kundinnen (und die, die es noch werden wollen)  zu verdanken.

Deshalb habe ich mir gedacht ich gebe ein bisschen was davon zurück und verlose 3 Päckchen natürlich mit Inhalt von Stampin´UP. Was du dafür tun musst? Ganz einfach, schicke mir bis zum 31. Januar eine selbstgebastelte Karte und du hüpfst in den Lostopf. Ich bekomme doch so gerne schön Post. Ich freue mich und drück dir ganz fest die Daumen wenn du mitmachst. Es ist natürlich kein Muß dass du SU-Produkte für die Karte verwendest. 
 
Ich wünsche dir alles Liebe, bei uns soll es morgen richtig kalt werden und es soll Schnee kommen. Jetzt brauche ich den auch nicht mehr L

 
 

Andrea Wimmer
unabhängige Stampin´UP Demonstratorin
Walding 3
84568 Pleiskirchen

PS: Ohne Werbung geht es nicht ganz J Am 10.02. steht die nächste SB auf dem Kalender, denk dran es ist SAB-Zeit. 

Kommentare:

ulla hat gesagt…

herzlichen glückwunsch ist schon ne lange zeit und man merkt du bist immer noch mit herzblut dabei

...ob ich eine Karte diese woche noch schaffe weiß ich nicht ..bin hier gerade am räddeln umräumen ausmisten, habe jetzt ein größeres bastelzimmer und seufts mußte vieles entsorgen und einiges möchte ich (muss )ich verkaufen (schweren herzens )ganz liebe grüße ulla

Petra Käsmaier hat gesagt…

Hallo Andrea,
Wahnsinn, das ist aber schon eine lange Zeit!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich schau jetzt öfter mal vorbei...

LG Petra