Dienstag, 19. Januar 2016

Winterkarte

Für einen Kartentausch habe ich diesen süßen Pinguin verwendet. Der lag schon eine halbe Ewigkeit in meiner Abdruckkiste.
 
Challenges:
Alt trifft Neu: Schneeflöckchen
Stempelsonne: Alles geht
Stempel-Magie: Alles geht
Basteltanten: Frostig
Stempelgarten: Winterwelt

Kommentare:

Wendy Batchen hat gesagt…

Lovely card, thanks for sharing with Inspiration Destination and good luck. Wendy DT x

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - eine tolle Karte, der Pinguin ist total niedlich!!! VIELEN DANK fürs Zeigen bei fwSAM!!! GLG ANDREA

Dreja hat gesagt…

Oh, der ist ja so knuffig. Danke daß du bei der Stempelsonne und den Basteltanten mitmachst.
LG Dreja

Svenja (dBe) hat gesagt…

Och, ist der süüüüß! Eine tolle Karte.

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Svenja

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Sehr süß der Pinguin, vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more.

Liebe Grüße
Ela

Kuni hat gesagt…

Oh der Pinguin ist aber süß und du hast ihn wundervoll in Szene gesetzt. Ich liebe die Whipper Snapper Motive :- )
Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG
Kuni

Daniela O. hat gesagt…

Ein ganz tolles Werk hast Du gezaubert. Der Pinguin ist ja zuckersüss! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.

Liebe Grüsse Daniela

Tamesis hat gesagt…

Ohja ein wundervoll frostiges Werk hast Du da gezaubert.
Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe grüße
Vanessa

Kuni hat gesagt…

Ein zauberhaftes Winterwerk.
Danke für deine Teilnahme bei der Stempelgarten Challenge.
LG Kuni (GD)