Montag, 11. Juli 2016

Portofreie SB am Mittwoch 13.07.


Grüß Dich! 

Eigentlich wollte ich mich schon vor ein paar Tagen melden aber wir hatten hier so tolles Wetter und meine Tochter wollte unbedingt jeden Tag ins Freibad gehen. Sie kann jetzt richtig gut schwimmen und da ist sie ganz stolz drauf. Und die Tage an denen es schön ist muss man ausnutzen denn ab morgen soll es eh schon wieder kühler werden. 

Deshalb ist die nächste SB nicht heute sondern übermorgen am Mittwoch 13.07. um 21 Uhr. Es gibt auch eine total geniale Aktion von SU die es so noch nie gab. Bei jeder Bestellung von 60€ gibt es einen 6€ Gutschein der im August bei mir eingelöst werden kann. Die genau Info´s findest du im Flyer den ich links in der Sidebar verlinkt habe.

Bitte leite die Email von SU mit dem Gutscheincode gleich an mich weiter damit ich ihn im August für dich einlösen kann. Vorausgesetzt du möchtest was bestellen. Und denke daran, nicht löschen sonst ist der Code futsch und es kann kein neuer erstellt werden. Aber das steht ja alles ganz genau in dem Flyer. Nachdem du mir die Email geschickt hast speichere sie bitte noch bis August ab denn auch bei mir kann das Emailprogramm mal abstürzen oder weiß der Geier was passieren. Sicher ist sicher.  

So, nun hoffe ich das du dich über diese tolle Aktion freust und mir deine Bestellung bis Mittwoch schickst.

Ganz liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare: