Donnerstag, 29. September 2016

Ein stempeliger Gruß...

...wurde verschickt. Verwendet habe ich das Set "Pretty Kitty". Die Kätzchen sind sooo goldig.
Challenges:
Alphabet: O = Oval
Simon says stamp: Anything goes

6 Kommentare:

Kimchen hat gesagt…

Huhu
eine wunderschöne Karte. Danke das du bei Stempel-Magie teilgenommen hast.
Liebe Grüße
Kim(DT)

Tammy hat gesagt…

Awww this is so cute, I love that adorable kitten! Thanks for joining us at Alphabet Challenge Blog.
Tammy x

Pulsatilla hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen ist das geworden!!! Vielen lieben Dank fürs zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

Jo Nevill hat gesagt…

Gorgeous card, love your cute image

Thank you for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge this week.

Jo x

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine zuckersüße Karte hast du gewerkelt! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
LG Daniela (DT)

BiBa hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ja eine zuckersüße Karte... ich mag das Motiv total. du bist total fleißig.
Liebe Grüße
Birgit