Samstag, 28. Januar 2017

Winterkarte

Ich habe bei einem Kartentausch zum Thema Winter teilgenommen und diese Karte gemacht. Leider habe ich die Karte so doof fotografiert das oben ein kleiner Teil abgeschnitten ist. Ich hatte es erst bemerkt als die Karte schon verschickt war.
Challenges:
Crafty Creations: Anything goes
Creative Moments: Anything goes
Inspiration Destination: Anything goes
Simon says stamp: Anything goes

Liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

Bine hat gesagt…

Andrea, die Karte ist wunderwunderschön, ein total goldiges Trio. Hab vielen lieben Dank dafür : )

Liebe Grüße,
Bine

Anna-Karin hat gesagt…

Great card! So cute. Thanks for joining us at Crafty Creations. Anna-Karin DT

Lin hat gesagt…

They could not be cuter! Thank you for sharing your card with us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

** Line** hat gesagt…

Ärgere dich nicht- die Karte ist auch so ganz wundervoll und kam ja auch "ganz" beim Empfänger an ;-) Hab vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei "Hanna& Friends"
Liebe Grüße
Line