Sonntag, 5. März 2017

Ballon

Bei dieser Karte habe ich wieder das tolle Set "Abgehoben" verwendet. Im Hintergrund habe ich mit Wasserfarben gespielt.
Challenges:
Crafting from the heart: Anything goes
Alphabet: Z for Zero Embellishments
Crafty Creations: Anything goes

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

Jackie Trinder hat gesagt…

Hi this is a stunning card I love the balloon. Thank you for joining us at Alphabet Challenge Blog challenge Z for Zero Embellishments. Hugs Jackie (DT)

Ruth hat gesagt…

Superschön....der Aquarellhintergrund passt perfekt zum Design der Karte!
Viel Glück damit bei unserer Challenge!
Herzliche Grüße Ruth

Sonja Fischer hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte! Ich freue mich, dass du dich damit an der Challenge beteiligst!
Viele liebe Grüße,
Sonja

Sim-one hat gesagt…

Aquarell und Ballon eine perfekte Kombination... gefällt mir!
LG Simone

Sandra Straßweg hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Sandra

Liebes Papier... hat gesagt…

Schön und zart! Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Tanja

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Die Idee mit dem Himmel im Aquarell-Look ist zwar nicht neu aber immer wieder schön. Du hast es perfekt umgesetzt. Sehr sehr schön! GLG, Karo