Montag, 17. März 2008

Bea´s 50.000 Visitors Blog Candy


Bea macht eine Blog Candy Verlosung zum Thema "ROSA" und dazu habe ich diese Karte gemacht. Bea´s Blog findest du hier: http://megastamper.blogspot.com/
Man kann eine Karte, ATC oder TAG in rosa mit Flowers machen. Ich hoffe ich habe die Vorgaben richtig umgesetzt.

Kommentare:

megastamper hat gesagt…

deine karte ist einfach nur wunderschön und toll umgesetzt ... also mir gefällt sie supergut.

Claudia hat gesagt…

total suess andrea. viel glueck bei beas challenge :-) hehehe.. ist das nicht soo toll?
liebe gruesse
claudi

stampingbalou hat gesagt…

Ohhh, ist die schön geworden und jetzt seh ich, was auf meiner Karte fehlt - die Blume !!! Na, dass muss ich ja noch ändern...;o)

Camilla hat gesagt…

So cute!! Love the pink papers:)

Leonie hat gesagt…

That's a lovely card!!

~ Leonie ~