Freitag, 21. März 2008

Ich habe ein Stöckchen gefangen

Ich wurde von frida mit einem Stöckchen beworfen das ich gefangen habe. Nun soll ich euch 6 unwichtige Dinge über mich erzählen und dann das Stöckchen an 6 Blogger weiterwerfen.

Die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde

Die 6 unwichtigen Dinge über mich:
1. Ich habe Angst vor Haien wenn sie im TV zu sehen sind
2. Schaue täglich GZSZ und Alles was zählt
3. Ich esse gerne italienische Küche
4. Ich trinke nur stilles Wasser
5. Ich habe Höhenangst
6. Ich esse sehr gerne Schokoeis

Und hier die 6 die ich mit dem Stöckchen bewerfe:

knörmel
Antje
Nancy
Juli
Betty
Claudia

Viel Spaß beim weiterwerfen.

Keine Kommentare: