Dienstag, 22. Juli 2008

BFF Gold Card Award

Wow, ich bekam diesen Award von Gail, Elaine und Jill verliehen worüber ich mich sehr gefreut habe. Nachträglich habe ich ihn auch noch von Nadell bekommen, danke!
1. Only 5 people allowed
2. 4 have to be dedicated followers of your blog.
3. One has to be new or recently new to your blog and live in another part of the World
4. You must link back to whoever gave you the award.
So und hier meine 5 Auserwählten:
Turid from Norway

Kommentare:

betty hat gesagt…

hallo Andrea, ganz lieben Dank für den Award - freu mich natürlich immer, wenn an mich gedacht wird :)
... allerdings weiß grad niemand, der neu auf meinem Blog und aus einem anderen Teil der Welt ist ... drum lass ich ihn vorerst mal ...
lg

Elaine hat gesagt…

Hi Andrea, have left you something on my blog :)

Elaine x

Katharina Frei hat gesagt…

Hallo Andrea, Ich bedanke mich herzlich für diesen Award! Freue mich riesig ihn von dir zu bekommen!
lg Katharina

Silli hat gesagt…

ohhh, Andrea, da freu ich mich sehr. Vielen Dank, dass du an mich gedacht hast...:-) L.G.

flati hat gesagt…

Hallo Andrea,
hab vielen lieben Dank für den Award
*knuddels* Sonja

Nadell hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nadell hat gesagt…

Juhu Andrea,

ich hätte auch etwas für Dich auf meinem Blog

Grüßle Nadell