Donnerstag, 3. Juli 2008

Neue Bilder unserer Maus




Heute mal wieder ein paar Fotos von Sarah. Morgen haben wir den ersten Arzttermin und ich bin gespannt wie viel sie jetzt wiegt. Sie trinkt ja fleißig und spuckt auch nix mehr aus :o)) Heute ist sie auch eine ganz brave Maus, sie hat in der Nacht von 22Uhr - 6Uhr durchgeschlafen und tagsüber war sie auch sehr brav.

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Eine ganz Süße, Eure Sarah.
Liebe Grüße, Katja

tina46 hat gesagt…

ochh ist deine kleine sarah süßßßßßß . ein braves mädl und sie guggt ganz lieb. schönen namen hast du ihr gegeben ;-)
lg tina knuddel

betty hat gesagt…

so süß! du hast wirklich eine sehr hübsche Tochter!

Kali hat gesagt…

wirklich süß deine Kleine :)
ich wünsche dir viel Glück bei meinem Blog Candy

Elaine hat gesagt…

Baby Sarah is a sweetheart! How adorable!! Wish she were mine to hold...

Thank you for stopping by my blog and your kind comment :)

Tina b. hat gesagt…

Das ist schön zu lesen, dass eure süsse Sarah so lieb ist.
Sei lieb gegrüsst
Tina

Claudia Rosa hat gesagt…

was fuer eine suesse Maus :-)
liebe gruesse
claudia

Heike hat gesagt…

boah, so lange schläft sie??? Irre! Lennart schafft gerade mal 4, höchstens 5 Stunden.
Und er wog bei der U3 fast 5 kg!!!
Deine Maus ist auch zu niedlich!!
Wie war sie denn letzte Woche drauf?? Um die 5. Woche herum sollen Babys schwierig sein und danach um die 8. Woche herum......lennart war letzte Woche schwieriger!!!

LG, Heike