Montag, 9. Februar 2009

Moni sucht DT-Team

Die liebe Moni möchte einen neune Challengblog eröffnen und sucht dafür noch ein Design-Team. Ich kopier mal ihren Text hier rein, huhu Moni ich hoffe das ist okay für dich.

Ich würde gerne den * Nichtniedlich Bereich * wieder etwas aufleben lassen...Ich habe mir folgendes überlegt.. . Es wird in den nächsten Tagen einen neuen Challengeblog geben, für non Cute...jetzt denkt ihr bestimmt... das gibt es doch schon... ja klar.. deswegen dachte ich mir... das auf diesem Blog... alles mögliche gezeigt wird... nur keine Karten... keine ATC'S... sondern etwas aufwendigere Werke... mal eine Stiftebox...eine Tasche... oder ein gepimptes Marmeladenglas.... Es gibt ja genug... was man machen kann...So... die Idee ist da... nur kann ich sowas natürlich nicht alleine auf die Beine stellen... deshalb.. bin ich auf der Suche nach einem Designteam....Ob wir nun die Challenges wöchentlich machen... oder nur alle 2 Wochen... denke ich.. entscheiden wir.. je nach Projekt...Für das DT richte ich eine Yahoo Group ein, in der wir uns austauschen können...Nun fragt ihr euch... was eure Aufgaben im DT wären...Nun...ihr gestaltet ein Beispiel zu aktuellen Challenge....habt evt.. Vorschläge.. was man als nächstes machen könnte...und schön wäre es auch, wenn User dann mitmachen.. auf dessen Blog zu kommentieren, damit wir Zulauf bekommen...... so... wenn ihr Lust habt... dann bewerbt euch einfach mit einem Kommentar hier... oder wer sich nicht öffentlich bewerben möchte... kann mir entweder eine PN bei den Stempelhühnern schicken.. oder eine Mail an moni@stempelhuehner.deEs wäre schön.... wenn ihr es weiter sagen würdet...liebe Grüße Moni

1 Kommentar:

Annasmama hat gesagt…

Liebe Andrea, auf meinem Blog wartet etwas auf dich, schau doch mal rein! .-)))
LG, Renate