Montag, 9. Februar 2009

This blog measures up! Award

Ich hab diesen tollen Award gleich zweimal bekommen und zwar von Renate und Doris. Ich habe mich sehr gefreut das ihr an mich gedacht habt!


2 Dinge sind an diesen Award gebunden:

1. Sage etwas nettes über den Mann (oder Frau) in deinem Leben: Er erträgt mich jetzt schon so lange mit meinen Macken und dafür liebe ich ihn.

2. 6 Sachen, an denen ich den Erfolg in meinem Leben bemesse:
a) meine zwei süßen Kinder
b) mittlerweile fast 15 Jahre glücklich verheiratet
c) Annerkennung für meine Sachen die ich mache
d) bin bis jetzt auch fast unfallfrei (einmal rannte mir eine ins Auto) durchs leben gekommen
e) viele liebe Kommentare auf meinem Blog
f) das Glück eine Arbeit zu haben
Jetzt soll ich den Award weiterreichen, aber ich darf nur fünf Blogs auswählen. Das ist schwierig aber ich nehme:

Kommentare:

betty hat gesagt…

Hallo Andrea, lieben Dank für den netten Award! auch wenn ich mir nicht die Zeit nehme, die Awards auf meinen Blog zu stellen, freu ich mich trotzdem sehr, wenn an mich gedacht wird :)
*knuddler*

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Andrea, ganz lieben Dank für den Award.
Aber sei mir bitte nicht böse, ich möchte keine Awards auf meinem Blog stellen.
Trotzdem ganz lieben Dank, dass du an mich gedacht hast.

Einen lieben Gruß Andrea