Montag, 30. März 2009

Ich wurde getagged/I´ve been tagged

Ich wurde von Renate getagged.
Wenn du getagged wirst, musst du ein paar Regeln befolgen. Für dieses Tag-Spielchen musst du:
° deinen Fotoordner auf dem Computer öffnen,
° den 6. Ordner mit Fotos öffnen,
° das 6. Bild auswählen,
° dieses Bild mit einer Beschreibung auf deinem Blog veröffentlichen,
° 6 Freunde einladen, ebenfalls mitzumachen,
° diese 6 Freunde in deinem Blog-Posting verlinken.

So und das ist nun das 6. Foto aus meinem 6. Ordner auf meinem PC. Das Bild ist vom 13.06.2007. Da waren Bonny und Lucky ca. 12 Wochen alt und sie hatten sich super bei uns eingelebt. Und heute sind sie riesen Katzen *hehe*
Ich tagge jetzt keine 6 Freunde denn ganz viele haben da schon mitgemacht. Wer es aber auf seinem Blog weitermachen will darf es gerne tun!

1 Kommentar:

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Oh what an adorable photo. Two little cuties Andrea, Big Hugs, Nikki x