Mittwoch, 11. März 2009

Makes my heart smile Award

Diesen tollen Award habe ich von Renate und Elaine bekommen. Vielen Dank dafür, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Es gibt noch ein paar Regeln:

1. Der Gewinner des Awards darf das Logo auf seinen Blog setzen
2. Setze einen Link zu der Person, die dir den Award verliehen hat
3. Nominiere 10 Blogs
4. Verlinke diese zehn Blogs
5. Hinterlasse eine Nachricht auf dem Blog der Nominierten.
Es ist schwer den Award weiter zu geben denn es gibt so viele talentierte Damen die ihn verdient hätten und viele davon haben ihn auch schon erhalten. Aber ich werde es trotzdem mal versuchen. Hier meine 10 Auserwählten:

Kommentare:

Nixe07 hat gesagt…

Oh was für eine Überraschung :) Vielen lieben Dank für diesen süßen Award Andrea! Ich freue mich riesig, dass Du an mich gedacht hast.
Liebe Grüße
Moni

Basteljette hat gesagt…

Hallo Andrea,
ganz herzlichen Dank für diesen Award. Da ich ja lange Zeit nichts gemacht habe, freue ich mich ganz besonders darüber, dass Du an mich gedacht hast.

Liebe Grüße
Jutta

Heidi hat gesagt…

Liebe Andrea, vielen Dank, lieb, dass du an mich gedacht hast!

Liebe Grüße -
Heidi.