Sonntag, 7. Juni 2009

Mein erstes Blogcandy/My first blogcandy

DAS CANDY IST JETZT GESCHLLOSSEN. ICH WERDE SPÄTER DEN GEWINNER BEKANNT GEBEN.
THE CANDY IS NOW CLOSED:
Dieser Beitrag bleibt bis 07. Juni hier oben stehen, für neue Post´s bitte nach unten scrollen.
Please scroll down for newer post´s.
Da mein Blog bald 22.000 Besucher hat gibt es mein erstes Candy. Ich bin echt platt, dass ihr mich so fleißig hier besuchen kommt. Das muss jetzt endlich mal belohnt werden.


Was müßt ihr dafür tun? Bitte hinterlasst mir hier unter diesem Post einen Kommentar und verlinkt das Candy bei euch auf dem Blog. Wenn ihr möchtet könnt ihr euch auch gerne in meine Leserliste eintragen. Würde mich sehr freuen, hat aber keine Auswirkung auf die Auslosung.
Am 7. Juni wird das Candy geschlossen und einen Tag später werde ich bzw. mein Sohn den Gewinner oder die Gewinnerin ziehen.
Just leave a comment on this post and spread the word about my candy on your blog.
You can enter till Sunday June 07th.

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Uui, da muß ich doch gleich an Kommentar hinterlaßen..grins..WOW, scho sooo viele Besucher...
Hoffe, es klappt mitm verlinken..in der Leserliste hab ich dich ja eh schon.
Viele liebe Grüße
Micha

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, da versuch ich doch mal mein Glück. Irgendwann muss es ja mal mit einem Candy klappen. *lach*

Du hast es übrigens 2x gepostet. Am besten löscht du das, wo noch 0 Kommentare sind, sonst hast du nachher alle Nummern doppelt. ;)

Ganz liebe Grüße,
Nicole

Nutella23@web.de hat gesagt…

dein Blog ist toll...

Das Candy auch ... aber ohne blog hab ich ja keine Chance...

wünsche dem gewinner viel spass...

lg
natascha78

Kirstin hat gesagt…

Uii, da hinterlasse ich doch auch mal schnell hier meine Spuren bei dir.

Ganz lieben Gruss
TastenHasi ~Kirstin~

All Pink girl hat gesagt…

Just stopping by to tell you about the exciting new Challenge blog that has just been announced, packed with fresh creative ideas, to be run by myself and Ann (madgesty loves to create). Please stop by the link below and check out the brilliant blog candy on offer and how you can become involved. See you there xxx
The Next Level.

Uta hat gesagt…

Das ist ja toll, daß Du Deine Besucher belohnst.

LG
Uta

Trinity hat gesagt…

Toller Blog, noch tollere Werke - und ein supertolles Blogcandy.
Da versuch ich doch auch mal mein Glück :o)

LG Dani

Sabine hat gesagt…

Dann will ich mich mal in der Schlange anstellen und mich eintragen. Einen schönen Blog hast Du da gebaut und auf so viele Besucher kannst Du zu Recht stolz sein.
Viele Grüße
Sabine

Line´s world hat gesagt…

Du hast einen tollen Blog und ich wünsch dir noch weiterhin viele kreative Ideen...und jede Menge Klicks auf deinem Blog....
Lg Line

Susanna hat gesagt…

Hallöchen

Ich versuch auch mal mein Glück.
Bin ja ganz neu dabei .
Hoffe ich schaffe das auch mit dem verlinken*g*

LG Susanna

CraftyC hat gesagt…

Scrummy candy Andrea, thanks for the chance to win, I will link to my blog!
Clairex

Gypsy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Besuchern. Ein tolles Blogcandy hast du zusammengestellt. Da möchte ich sehr gern mitmachen.
Ich wünsche dir weiter soviele Besucher!

LG Reni

Basteljette hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ja eine Superidee und ein Superpreis. Da werde ich doch gleich auf meiner Seite eine Mitteilung machen.

Ich wünsche Dir weiterhin so viele Besucher.

LG Jutta

Lucy hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir.Ob ich vielleicht Glück habe.Mach weiter so.
Liebe Grüße
Lucy

Lucy hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Mireille hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Besuchern!!
Bei so einem tollen Candy möchte ich doch auch mein Glück versuche! :)

LG,Mireille

Mandy hat gesagt…

wooooooooow, so ein tolles Candy. Glückwunsch zu sovielen klicks,da versuche ich doch auch mal mein Glück.

LG mandy

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

22.000 Besucher, wow. Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir natürlich auch weiterhin viele viele Besucher.

Liebe Grüße
Stefanie

Alexandra hat gesagt…

Hi,
super Candy. Vielen Dank für die Chance dieses zu gewinnen!
Ich habe dich in meinem Sidebar verlinkt!

gruß
Alexandra

Heike hat gesagt…

Wow, Glückwunsch für soviele Klicks. Das Blogcandy ist supertoll. Dankeee für die tolle Chance, ich habe dich in meine Sidebar verlinkt und verfolge dich jetzt :-))).....

Lg.Heike

MoooooN hat gesagt…

Hello! Congratulations to you! What's a candy! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy". http://scrapmooooon.blogspot.com
Thanks for a chance to win!

Tanya

Ksenia hat gesagt…

Hello! Sweet candy! My link is http://miawoo.blogspot.com/2009/05/blog-candy-0706_20.html

fancyscrap hat gesagt…

Hi!Congrats on your hits! Fantastic candy! I put a link on my sidebar.
Thanks

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Toller Blog, noch tollere Werke - und ein supertolles Blogcandy..........
Da versuch ich doch auch mal mein Glück ............

LG
Bella

Sondrina hat gesagt…

Congratulations to you!
you candy amazing!
I've linked your candy on my sidebar http://sondrina.blogspot.com/
Thanks for a chance to win!

Claudia hat gesagt…

Na da mach ich doch auch mal mit, vielleicht klappt es ja diesmal *gg*.
LG Claudia

Sonja hat gesagt…

So viele Besucher,da gratuliere ich dir. Dein Blog ist aber wirklich schön. Danke für die Chance bei deinem Candy.Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
Sonja

BlackShadowStamp hat gesagt…

Toll... nich nur mit tollen Werken wird man belohnt, sondern auch mit einem tollen Candy... Ich wünsche die alles gute und noch ganz viele Besucher!

Grüssles ~*~ BlackShadow ~*~ Anke ~*~

TimmyK hat gesagt…

Da versuche ich doch auch mal mein Glück.
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Bei deinem tollen Blog aber auch kein Wunder!
Ich werde jetzt öfter vorbeischauen.
LG Kerstin

Creativika hat gesagt…

Hi! Great candy! I linked it on my sidebar!
Thanks for the chance to win! Best wishes!
Victoria.

Jane Wetzel hat gesagt…

nice job...this girl is such a sweetie! :)

Christin hat gesagt…

Huuhuu,

ein ganz tolles Candy hast du da zusammen gestellt. Ich schau ja sowieso öfter mal hier rein und das immer wieder gerne ;o). Ich werd dein Candy mal verlinken. Naja und vielleicht hab ich ja auch mal ein wenig Glück ;o)
Ich hoffe ich hab auch mal so viele Besucher wie du *smile*

Ganz liebe Grüße
Christin

stamping funny hat gesagt…

Hallo Andrea!

Gratulation zu deinen vielen Besuchern!

Da versuche ich doch gern auch mal mein Glück und wünsche dir noch viele Besucher!

Herzliche Grüße -

funny

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Andrea

herzlichen Glückwunsch zu deinen 22.000 Besuchern auf deinem Blog.

Wünsche dir noch viele weitere Besucher!!!! Dein Blog ist echt super.

Liebe Grüße aus Berlin
Swantje

Basteljette hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich wünsche Dir wunderschöne Pfingstfeiertage.

Liebe Grüße
Jutta

patzi hat gesagt…

Hallo Andrea,
da versuche ich doch auch mal mein Glück, bei so einem schönen Candy.

LG
Patzi

honeybloom hat gesagt…

Hallo Andrea,
danke für die Chance auf dein Candy es ist echt super.
Verlinkung ist auf der linken Seite meines Blogs.

LG Sabrina

my-shabby-dream hat gesagt…

schön, dass ich deinen Blog gefunden habe, ich mache doch gerne mit und gratuliere zu den vielen Besuchern.
LG Özlem

freaky hat gesagt…

Wow, soviele Besucher!!! Da muß ich noch ein bischen Geduld haben, bis ich dahin komme *grins*
Derweil versuche ich doch mal mein Glück *g* Ein schönes Candy hast Du da zusammengestellt.

LG; Nicole

Fiese_Friesin hat gesagt…

HI Andrea,

da will ich doch auch mal mein Glück versuchen, habe Dich auf meinen Blog verlinkt.
Weiterhin viel viel Spaß beim Rumwerkeln.
Liebe Grüsse von der Nordseeküste
Birgit

Blütenrausch & Seifenschaum hat gesagt…

Halli hallo, da hinterlasse ich doch auch mal schnell hier meine Spuren bei dir.
LG
Melanie

blueberry hat gesagt…

Aber klar möchte ich gewinnen! Das Blogcandy ist schon auf meinem Blog verlinkt... Bin gespannt und hoffe auf gute Nachrichten ;)

Viele liebe Grüße
blueberry

Char in So Cal hat gesagt…

CONGRATS on your first blog candy!! It sure does look YUMMY!! I hope this is open to folks in the US!

Danke for the op to win some YUMMY blog candy!

Char in So Cal
{scrampaddict} {at} {cox} {dot} {net}

Agus :) hat gesagt…

Hi! lovely blog candy!! thanks for the chance to win :) Im going to link your blog right now!

Here is my blog.

Hugs

Agus

cve hat gesagt…

Hi! Congratulations to you! Sweet candy! I've linked your candy on my sidebar http://cvetichka.blogspot.com/

Sandra *Jill* hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch zu so vielen Besuchern.
Bei So einem schönen Blog Candy muss ich mein Glück doch auch mal versuchen.

Lieben Gruß Sandra *Jill*

Кари Сол hat gesagt…

Hi! Fantastic candy!
Thanks for the chance to win! I have linked it on my sidebar.
Welcome to my blog http://karysoltany.blogspot.com/
Hugs from Israel!

Nachtwachtel hat gesagt…

Da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen.Süße Idee.
LG
Pitti

Finley hat gesagt…

Durch Zufall bin ich hier gelandet und versuche natürlich auch mein Glück !
LG, Tanni

Natalie "Fifi" hat gesagt…

Hello! Congrats on your hits! Fantastic candy! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy". http://fifishobby.blogspot.com/
Thanks for a chance to win!

Hugs Fifi.

mueppi hat gesagt…

Dein Blog und das Candy snd wunderschön!!!!
Hab das Candy auf meiner Sidebar verlinkt!
LG Gisela

Sabine hat gesagt…

Liebe Andrea.......
damit Junior ein wenig MEHR Auswahl hat......hier nun noch mein Beitrag.....zu Deinem Blogcandy!!!
Du weißt....ich schaue bei Dir immer mal wieder vorbei....und bin buff....was Du alles gewerkelt bekommst....trotz Deiner 2 Racker!!
Verlinken werde ich noch kurz...bei mir....obwohl es sich kaum noch lohnt.....*grinssssss*
Liebe Grüsse
Deine Sabine

Jacquie Hart hat gesagt…

oh i hope i am not to late

i posted it on my sidebar

thanks for the chance

Jacquie
http://creations4u2.blogspot.com
creations4uandme@yahoo.com

Jacilynn hat gesagt…

Super Candy! I love your blog. Thanks for the chance to win!