Donnerstag, 18. Juni 2009

EAC #44 & A Spoon full of Sugar #56

Meine heutige Karte ist nach dem tollen Sketch von Aspoonfullofsugar entstanden. Die Karte passt auch noch zur Challenge bei everybody-art, hier ist das Thema "Happy Birthday"

Kommentare:

Jette hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich glaub, wir können mit unseren Stempelchen jetzt in Wettstreit treten.;o) Mein erstes habe ich auch gerade eingeweiht - komm mal schauen.

Deine Karte ist ein Traum und Du hast wunderschön coloriert.

Liebe Grüße
Jutta

Linda hat gesagt…

Lovely card Andrea :o)

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Gorgeous card Andrea, love the cute image and the pretty papers and detail. Hugs Nikki x

Nixe07 hat gesagt…

Deine Karte ist sowas von knuffig!! Absolut zauberhaft mit tollen Farben und ein so süßes Motiv.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Iris hat gesagt…

Deine karte ist super süss geworden, toll coloriert und tolle Papiere.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Tanja hat gesagt…

Oooooh wie süss! Das Motiv ist sowas von schnuffig!

LG Tanja

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Andrea,l love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

tina46 hat gesagt…

eine super süße karte !!!das motiv ist soooooo süß.danke fürs mitmachen.
glg tina46
eac-team

Sylvia hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist echt eine super schöne Karte! Und klasse coloriert! Wie ich sehe hast Du das mit den Copics richtig gut raus.. klasse!!!
Danke für's Mitmachen!
LG Sylvia
eac team

Kati hat gesagt…

Ach gott - das ist ja ein knuffiges Motiv. Ich mag die Farbzusammenstellung sehr.

Klasse, dass du mitgemacht hast.
lg
mamapia
EAc-Team