Freitag, 17. Juli 2009

Noch eine Patchwork-Karte

Da hier so viele Papierreste rumliegen habe ich gleich noch eine Karte im Patchworkstil gemacht.

Kommentare:

rotbaeckchen hat gesagt…

wunderschöne Karte und eine super Idee mal Papierreste zu verwerten, muß ich mir merken

LG Rotbaeckchen

ellenjanssenvink hat gesagt…

Hallo Andrea,

Sehr schönes Blog hast du und sehr schöne Karten.

LG,
Ellen

Julia hat gesagt…

Liebe Andrea,

beide Patchworkkarten gefallen mir ausgesprochen gut und wenn es nach den Papierresten gehen würde, dürfte ich nur noch Patchworkkarten machen :-)))

Lieben Gruss

Julia

Jette hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Idee finde ich wirklich super und Deine Karten sehen echt toll aus. - Muss ich mir unbedingt merken!

Liebe Grüße
Jutta

rammsteinchen hat gesagt…

BOAH super genial LG Alex