Donnerstag, 16. Juli 2009

Stamp Something & Stamp with fun #15

Die Idee für meine heutige Karte habe ich auf einem amerikanischen Blog gesehen. Mir gefiehl die Idee so gut, dass ich mich heute an die Arbeit gemacht habe.

Sie passt auch zu zwei Challenge´s, bei StampSomething lautet das Thema "pink, green & yellow". Ich weiß, ein bißchen wenig gelb aber es ist vorhanden *smile*. Und bei stampwithfun soll man Stanzteile benutzen.

Kommentare:

Jette hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Karte ist super geworden. Die Idee mit dem Stanzen und Prägen finde ich echt toll.

Die Hänglar-Karten sieht auch wunderschön aus.

Liebe Grüße
Jutta

patzi hat gesagt…

Hallo Andrea, die Karte sieht ja spitze aus, gefällt mir sehr gut.

LG
Patzi

ANTJE hat gesagt…

Eine peppige,aber auch super elegante Karte - inspiriert wirklich zum nachmachen :)
Wünsche Dir ein schönes Wochenende !!
LG von Antje

pittapitta hat gesagt…

Der Patchworkstil schaut toll aus!