Freitag, 28. August 2009

Creative Inspirations #24, Hanna & Friends #7 and Stampavie & more #58

Nach langer Zeit mal wieder eine Karte von mir. Ich hatte in den letzten Tagen überhaupt keine Lust zum colorieren aber gestern Abend habe ich mich mal wieder an den Basteltisch gesetzt und was getan. Das süsse Mädchen mit der Katze wollte ich schon lange mal auf eine Karte bringen und heute war es soweit :o)
Ich habe mir zur Inspiration den Sketch von Stampavieandmore geschnappt. Bei cinspirations lautet das Thema "Friendship" und bei HannaandFriends "Geburtstagskarten".


Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Andrea,

eine wundervolle Karte hast Du gezaubert. Das Motiv ist erste Sahne.

Liebe Grüße
Rosie

Monika/Buzsy hat gesagt…

What a nice card. Cute image and great colors. Thanks for sharing!

Valoudesbois hat gesagt…

Très jolie carte, merci de ta participation à Stampavie and MOre

Anne H. hat gesagt…

Your card is gorgeous!
I love the image and you have painted it so beautifully!
Great take on the sketch.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

flati hat gesagt…

Toll coloriert und den Sketch hast du auch klasse umgesetzt
Danke für s mitmachen
LG Sonja xx

Giò hat gesagt…

OHHH!!! Beautiful card. I love this image.

Hugs
Giò

Ivi hat gesagt…

Klasse Karte, und das Hintergrundpapier gefällt mir supergut!!

Vielen Dank das du bei stampavie and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschöne Karte!!! Eine tolle Coloration.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG,
Nicole