Donnerstag, 1. April 2010

Crazy 4 #30, High Hopes #69 & My Time to Craft #85

Meine Schwägerin brauchte eine Karte zur Geburt eines Mädchens. Ich habe dafür den süßen Stempel von High Hopes verwendet. Ich habe ihn schon so lange und noch nie kam er zum Einsatz, aber heute wurde er endlich eingeweiht.
Die Karte kann ich auch bei ein paar Challenges einreichen.
crazy4: Sketch
highhopes: Gems or Pearls
mytimetocraft: New Baby

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Karte ist wirklich sehr süß! Ich hüpfe immer wieder gerne mal bei deinem Block vorbei und bin begeistert von deiner Kreativität! Toll, mach weiter so!! Kannst du mir auch verraten, woher der Mama -Papa- Stempel ist? Wir bekommen auch bald Nachwuchs und ich würde gerne diesen Stempel für unsere Karten benutzen. Alles liebe - Nini

Andrea hat gesagt…

Hallo Nini,
danke für deinen lieben Kommentar!
Den Textstempel habe ich, soweit ich mich erinnere, von stampinback.nl
LG Andrea

Vroni hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Karte ist echt cool! Total fetzig, gefällt mir super gut!
Liebe Grüße und schöne Ostern
Vroni

Silli hat gesagt…

Andrea, deine Karte schaut super aus, das Motiv ist so süß. Liebe Grüße!

Barbara hat gesagt…

deine Karte ist wunderschön geworden.
Die Stempel sind aber auch wirklich klasse.
Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage.
LG Babsi

Bunny Zoe's Crafts hat gesagt…

Such an adorable image and your colouring is beautiful, I love the details, Thanks for playing! Hugs, Nikki x

Lesley hat gesagt…

Beautiful card, such a cute image! Thanks for taking part in the MTTC challenge xx

Wendy - Anntaurus hat gesagt…

Such a beautiful card - thanks for joining the MTTC challenge this week!

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea,
danke für den Tipp. Leider konnte ich den Stempel dort im Internet nicht finden :-(
Hast du noch eine andere Idee?
Deine neue Karte ist übrigens auch wieder spitze!
Viele liebe Grüße! Nini

Andrea hat gesagt…

Hi Nini, dann ist er wohl im Moment ausverkauft. Da musst du immer wieder mal nachschauen.
LG Andrea

~Christina~ hat gesagt…

That is so beautiful!!!