Donnerstag, 22. April 2010

Just Magnolia, Stamp Something & Totally Papercrafts

Bei diesem Motiv ist mir das maskieren nicht geglückt. Dann kam ich auf die Idee den Abdruck auszuschneiden und siehe da, Frau kann ihn noch verwenden. Ich tue mich ja so schwer etwas wegzuschmeissen. Vielleicht gefällt euch meine Karte, über liebe Kommentare freue ich mich immer aber auch über Verbesserungsvorschläge!



Bei diesen Challenges reiche ich die Karte ein:
justmagnolia: Sketch
stampchallenges: Something layered
totallypapercrafts: Spring

Kommentare:

Rach hat gesagt…

A gorgeous card hun, love the papers that you have used. xx

Micha hat gesagt…

Ui, die is aber schön geworden...die Farben find ich Klasse..

Micha

Sandie hat gesagt…

How pretty!! Great masking.

Thanks for joining us on Stamp Something, good luck!

Sue hat gesagt…

Hi Andrea
a beautiful card luv the colour combo, pretty papers & layout, thank you for joining us at Totally papercrafts this week, hope to see you next week, sue,x

Sabine hat gesagt…

Liebe Andrea...
nicht nur Dir fällt das Wegwerfen schwer. Geht mir genauso!!
Und die Karte ist geniaaaaaal geworden.....so harmonisch. Die Farben......einfach nuuuuur toll.
Nix zu meckern....und keinen Verbesserungsvorschlag von mir!!!
Winke winke
Sabine

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist ganz wundervoll geworden. Mir gefällt alles an ihr.

LG
Caro

Tom hat gesagt…

Die Karte ist klasse geworden - mir gefällt sie!

GLG
ToM

Hildegard hat gesagt…

Die Karte könnte nicht besser sein. Hier passt alles gut zusammen. Eine wunderschöne Karte.

CookieCake hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden. Klasse Idee mit dem Kopftuch ;o)