Samstag, 13. November 2010

Merry x-mas

Mensch bin ich stinkig, heute war wieder Fußball und die Mannschaft hat 2:3 verloren. Was für ein sch... Spiel, leider haben wir verdient verloren. Den wer so spielt kann nicht als Sieger vom Platz gehen. Aber abgehackt, nach vorne schauen.

So aber nun zu meiner heutigen Karte. Es ist wieder eine Weihnachtskarte geworden. Diesmal in den Traditionsfarben rot/grün. Ich finde das Papier passt perfekt zu dem goldigen Motiv. Der Weihnachtsstern ist mit der neuen Stanze von Magnolia gemacht. In die Mitte habe ich einen Glitterbrad gesetzt. Vielleicht gefällt euch die Karte und über einen lieben Kommentar freue ich mich immer. Danke das ihr bei mir vorbei geschaut habt!



Challenges:
cupcakecraft: Sketch
toptiptuesday: Use an Image/Sentiment
totallygorjuss: Traditional christmas colours
crazy4: Christmas

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Karte ist Dir total gut gelungen.Echt klasse.
Liebe Grüße
Angela

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Andrea, what a gorgeous card. I love the image and the colour scheme is stunning. I'm glad you enjoyed using my sketch! Thanks for joining us at cupcake craft challenge this week. Hugs, Denise x

Farina hat gesagt…

Die ist ja total goldig. Das Papier ist wunderschön und der Abschluss mit den Stanzbordüren ein Traum.

Liebe Grüße
Silvia

Line´s world hat gesagt…

Ich bin total begeistert!!! Find die Karte so tol...farblich und auch vom Motiv her...
lg Line

Vee hat gesagt…

Such a lovely card.
Thanks for joining TOP TIP TUESDAY.
xx Vee

Suzie hat gesagt…

A lovely card and image. Thank you for joining us at Totally Gorjuss this week. Suzie xxx

Brenda Dean hat gesagt…

This card is so cute! Love the image and the colors!