Sonntag, 21. November 2010

Weihnachtskarten

Heute habe ich bei Dawn aus Amerika diese tolle Idee gesehen. Aus einem Stampin up Stanzer werden Blüten gestanzt, halbiert und dann im Kreis zusammen geklebt. Mir hat das so gut gefallen das ich heute gleich 2 Karten davon machen musste. Es ist nur das HG-Papier jeweils anders und die Glitzersteine. Und was sagt ihr dazu?

Challenges:
stampwithfun: kariert
cardsundmore: runde Sache
colorthrowdown: Colorcombo

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...wunderschön,...genau diese Karte,...bzw. der Kranz ist schon seit einiger Zeit auf meiner to do Liste im Kopf abgespeichert,...wunderschön gemacht....liebe Grüße und einen schönen Abend,...Ulrike

Bastelfrosch hat gesagt…

Wunderschön, das ist ja ne tolle Idee. Das muss ich mir wirklich merken und auch mal werkeln!!!
LG Annette

Line´s world hat gesagt…

Bezaubernd! Die Karte find ich super schön
lg Line

Farina hat gesagt…

Andrea, die Karte ist wunderwunderschön. Die gefällt mir total gut.

Die liebe Dawn hat wirklich immer superklasse Ideen.

Liebe Grüße
Silvia

Anja hat gesagt…

Was für eine schöne Idee - das muss ich mir merken!

Liebe Grüße
Anja

Angela hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Karten sehen klasse aus und die Idee werde ich mir mal auf meine ToDo Liste schreiben.
Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
Angela

Bianca hat gesagt…

Das ist ja eine sehr hübsche Karte geworden! Der Kranz ist eine tolle Idee! Gefällt mir sehr! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More. Lg Bianca

debby4000 hat gesagt…

Wonderful card and love the adorable image.
Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
luv
Debby

Anonym hat gesagt…

ganz super toll und schön
LG MSBine

Caline hat gesagt…

Schöööööööön - gefällt mir sehr gut!
LG
Caline

Christine hat gesagt…

I love how you created the wreath on your card. It's such a cool idea. Love the added sparkle too. Thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge blog.
xoxo, Christine

jopa hat gesagt…

Wunderschöne, edle Weihnachtskarte..gefällt mir richtig gut...die Idee mit dem Kranz ist was ganz besonderes...lg dir und danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
Veronika

patty hat gesagt…

ein ganz entzückendes IKärtchen, Andrea, gefällt mir sehr gut, viel Glück bei der challenge von CARDS und MORE, alles Liebe, Patty

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Sieht wirklich klasse aus, mal wieder etwas ganz anderes, schlicht und trotzdem total edel deine Karte, zu unserem Thema Runde Sache passt sie auch super.
Dankeschön fürs Mitmachen bei Cards und More

LG Clarissa

Doris P. hat gesagt…

Die gestanzten Kränze sind eine geniale Idee! Muss ich mir merken! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris