Freitag, 3. Dezember 2010

Etwas still....

...ist es hier gerade bei mir. Leider hat das auch seinen Grund. Sarah hat eine fette Mandelentzündung und als ob das nicht schon übel genug wäre bekommt sie 3 Backenzähne auf einmal. Die Süße isst seit Sonntag fast garnichts mehr. Erstens tut es beim schlucken sehr weh und kauen kann sie mit den neu wachsenden Zähnen auch nicht so richtig. Aber ich hoffe nächste Woche geht es ihr wieder besser. Bis dahin wird das Medikament auch seine Wirkung zeigen.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gute Besserung für Deine Süße
LG MSBine

Farina hat gesagt…

Das wird gottseidank wieder - ich drücke euch die Daumen, dass es schnell wieder aufwärts geht.

Liebe Grüße
Silvia

Micha hat gesagt…

Oh, dann wünsch ich deiner kleinen Maus gute und baldige Besserung....Selina ist auch schon seit 1 Woche krank...erst Durchfall und jetz Erkältung...

LG Micha