Freitag, 10. Dezember 2010

Zum 30.Geburtstag

Für diese Karte wurde eine sexy Dame gewünscht und ich habe mich für diesen heissen Feger entschieden. Bin gespannt wie sie dem Geburtstagskind gefallen wird. Also meinem Mann hat sie gleich gefallen *grins*
Sagt mal, habt ihr auch so viel Schnee wie wir hier? Heute morgen ging ja fast garnichts mehr, bis 10 Uhr waren mein Mann und ich mit Schnee schaufeln beschäftigt. Heute Nacht soll es wieder so richtig viel Schnee geben aber bis jetzt ist es Gott sei dank noch ruhig.

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Also, ich bin mir sicher, dass Adam diese Karte sehr gut gefällt - das Motiv ist ja fast wie eine "Eva im Paradies".
Mir gefallen zwar andere Motive schon besser, aber an sich ist die Karte total gut gemacht.

Liebe Grüße
Silvia

Ulrike*** hat gesagt…

...*g*,....Penthouse lässt grüßen,...heißes Geschoss,....liebe Grüße Ulrike