Montag, 28. April 2014

Alles nur Sprüche...

...aus diesem Set ist der Text den ich auf der heutigen Karte verwendet habe. Da sind auch noch viele andere nette Sprüche enthalten. Bin gespannt ob diese Karte auch so gefällt wie die von gestern. 
 
Tizzy Tuesday : Alles nur Sprüche

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Andrea,
un ob mir diese Karte gefällt. Sie ist wieder großartig gestaltet. Auch deine Babykarte ist wunderschön. An den Wochenenden blogge ich kaum, deshalb sehe ich sie heute erst.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, liebe Andrea.
Liebe Grüße Heidi

renate50 hat gesagt…

Der Spruch hat großen Wahrheitsgehalt - deine gesamte Karte gefällt mir sehr gut ! Renate

Anonym hat gesagt…

gefällt mir sehr!
LG MSBine

Martha hat gesagt…

Hallo Andrea,
sehr schöne Karte. Vielen Dank für's Mitmachen bei TTC.
LG
Martha

angelinas-stempel-atelier@online.de hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Vielen Dank für Deine Inspiration und das Mitmachen beim Tizzy!
Sonnige Grüße
Angelina

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
gerade erst habe ich die Karte
entdeckt. Super schön ist sie
mit dem Spruch und den Blumen.

LG
Beate