Donnerstag, 15. Mai 2014

Das schönste Geschenk...

...hat mein Neffe diese Woche bekommen. Er wurde Vater eines süßen Buben. Da durfte ich natürlich ein paar Karten machen. Diese hier war für meine Schwester, die zum dritten Mal Oma wurde.
 

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
die Karte sieht wunderschön aus. So süß hast du sie gestaltet. Ich bin begeistert.
Hab´ noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Andrea
über solch ein "Geschenk" freut man sich immer gerne. Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich gratuliere auch sehr herzlich zur Großtante! Andrea aus dem wilden Süden

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
erstmal herzlichen Glückwunsch.
Deine Baby-Karte ist bestimmt gut
angekommen mit dem tollen
Klapperstorch. Mir gefällt sie auf jeden Fall sehr gut.

LG Beate