Mittwoch, 28. Mai 2014

Magnolia

Vorgestern habe ich mal wieder meine Copics und Magnolia Stempel entstaubt. Beides habe ich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr verwendet. Gestern habe ich dann gleich noch eine Karte damit gemacht. Von SU ist diesmal nur der weiße und kandiszucker Karton, der Textstempel und die Itty Bitty Blüten.

Kommentare:

Glückliches Zuhause "Sweet Love" hat gesagt…

Was für ein süßer Stempel! Die Karte Dir wirklich sehr gut gelungen!

LG Nicole

Steffi75 hat gesagt…

Andrea, was sehen meine müden Augen da? Du hast coloriert......eine Magnolia? Ich fasse es nicht....*kicher*
Die Karte sieht klasse aus! Solltest du mal öfter machen! *zwinker*

LG Steffi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
die Karte sieht fantastisch aus. Das süße Motiv hast du so schön coloriert.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und morgen einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
die ist ja goldig geworden,
es passt alles so schön zusammen.
Gut, dass Du sie mal wieder
hervorgeholt hast.

LG Beate

Analia Cristina hat gesagt…

Beautiful card,I love this Tilda!!

ann-theres hat gesagt…

hallo Andrea
das Kärtchen ist dir super gelungen es ist wunderschön
glg anna